TomTom Geschenkt - Wo ist der Haken?

• Such doch mal einfach hier im FOrum nach "Handyversandservice". Gibt sogar einen recht aktuellen :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: TomTom Geschenkt --- Wo ist der Haken?

Zitat

Original geschrieben von Truebluecn
    Die Tatsache, dass Handyversandservice die Gebühren von 20,00 Euro monatlich 24 Monate lang überweist, stellt ein "gewisses Risiko" dar??

Eine monatliche Erstattung anstelle einer Einmalzahlung stellt schon generell ein erhöhtes Risiko dar, da du das Insolvenzrisiko trägst.

Mein Tipp bei solchen Angeboten: Finger weg.

• Ja, ich würde dir auch raten, die Finger davon zu lassen. Null € ist immer gut, aber alternativ wäre es besser, wenn du einen Vertrag nimmts, Geld auszahlen läßt und dir nen Navi so kaufst. Bei HVS (Handyversandservice) gibt es aktuell "große" Probleme, aber auch damals gab es so manch kleine Probleme.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe ja schon meine Bedenken wenn man das Geld 14 Tage nach Aktivierung auf sein Konto bekommt. Denn man weiß nie ob einer kurz vor einer Insolvenz steht.

Und dann noch so ne Menge Geld über 24 Monate und immer hoffen dass alles gut geht,... muss jeder für sich entscheiden.

Ich sage nichts gegen den Laden da ich dort noch nie was gekauft habe, das war nur ein allgemeiner Einwurf zum Thema Auszahlung. ;)

• Kenne auch den Händler nicht und kann nichst über ihn sagen.

Mit einer Einmalauszahlung würde ich es eventuell machen, aber die monatliche Auszahlung über 24 Monate ist mir viel zu riskant. So etwas würde ich nicht angehen.

• Aus Erfahrung mit zwei anderen Händlern: Finger weg! Geiz frisst Hirn, aber die Rechnungen anschließend das Gehalt auf!

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!