Nokia 6120classic O2 Start- und Endanimation entfernen

• Hallo,

ich habe mich bereits bei der Suchfunktion ausgelassen aber leider nichts richtiges gefunden.
    Es geht um folgendes:

Habe mir ein Nokia 6120 classic zugelegt.
    Leider ist so ne Art O2-Branding drauf. Das äußert sich so, dass beim an- und abschalten jeweils ne Start- und Endanimation von O2 läuft.
    Das ist irgendwie nervig, insbesondere, wenn man eigentlich E+ hat.
    Habe bereits ein anderes Theme als auch ein eigenes von Nokia angebotenes Home-Update (das was man von der Nokia-Seite selber machen kann) gemacht. Leider hat sich aber nix verändert.
    Bevor ich nun den letzten Schritt wagen müsste und zum Nokia-Service gehe wollte ich fragen, ob man das ganze nicht einfacher beheben kann, indem man vielleicht mit dem f-oder-y-explorer einfach die lästigen animationen aufstöbert und entfernt???

Besten Dank schon mal!

• Start und Endanimation kann man nur durch ein umflashen auf eine freie Software verändern. Wenn man selber macht geht dabei die Garantie verloren. Da es gegen die Regeln des Forums ist wirst du hier keine Hilfe dazu bekommen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!