Gratis (und ohne Werbemüll): 500 Lufthansa Meilen

• Zitat

Original geschrieben von avant
    Also im LH Worldshop sind 500 Meilen sagenhafte 2 EUR wert..... ;)
    Dort kann man bei fehlenden Meilen zuzahlen und so ausrechnen lassen, was noch fehlt.

Man kann das nicht so verallgemeinert sagen. Es hängt davon ab, wieviele Meilen man auf dem Konto hat.

Es gibt z.B. Winter-Special für nach Japan für 25 000 Meilen. Wenn 500 Meilen nur 2 Euro wert wären, dann würde ich sofort 2000 Euro für 1 000 000 Meilen ausgeben.

Oder hier:
    http://www.miles-and-more.com/auktion

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Schade, das geht leider nicht für Relax 50 Student :(

Bekomme eine Fehlermeldung, dass mein Tarif nicht dafür nicht bestimmt ist...

"Welche T-Mobile Tarife sind zum Meilen sammeln zugelassen?

Für das Meilen sammeln auf den Rechnungsumsatz (netto)* sind alle Geschäftskunden-Tarife (24-monatige Laufzeitverträge) zugelassen sowie die Privatkunden-Tarife ab Relax 200 mit Handy, alle Relax XL-Tarife und der Tarif Max. Außerdem sind alle T-Mobile Firmenkunden in den Privatkunden-Tarifen zugelassen."

Quelle: http://www.t-mobile.de/busines…ne_E-Mail-Adresse_senden?

Aus eigener Erfahrung ist zusätzlich auch MyFaves zugelassen.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Toll! Geht leider nicht bei Studententarifen!
    Wisst ihr bei welchen anderen das geht?
    Vielleicht bei dem neuen Myfaves?
    Wollte meinen Tarif wahrscheinlich sowieso umstellen.

Danke und Gruß

Nachtrag: Oh, da war einer schneller! Und die Lösung ist auch schon da, supi! :-)

Zitat

Original geschrieben von truetee
    wer T-Mobile Kunde ist kriegt 500MM Punkte Gratis einfach in mein t-mobile gehen dann auf bonusprogramme und MM erscheint. Und man sammelt pro Nettoumsatz noch 1 Punkt

Es heißt denN, nicht den!!

• Meine Bonusmeilen wurden nun auch gutgeschrieben -
    man ist bei der Telekom ja daran gewöhnt, daß es schon mal länger dauert. :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!