CallYa HSDPA Datenkarte inkl. 45 € Web Sessions für 39 €

• Ich zitiere den ersten Beitrag im Thread:

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Vodafone Mobile Connect Card Broadband UMTS-Karte (Huawei E620)
    plus
    3 x 15 Euro fürs Surfen inklusive (3 x 24h Web Sessions)
    für nur
    39 €

Was genau verstehst Du daran nicht?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• So, nach etlichen "technischen Fehlern" hat auch bei mir die Freundschaftswerbung endlich geklappt.

29 € für eine freie HSDPA Datenkarte plus 3 x 24 h Web Sessions gehen echt in Ordnung. :top:

Die Web Sessions kommen als separate Codes, scheinen also nicht an die Daten-CallYa gebunden zu sein. :top:

Und die Daten-CallYa scheint irgendwie auch nicht registriert zu werden, zumindest steht bei mir auch nach mehreren Tagen immer noch "Web Session Web Session" aus Ratingen als Adresse online. :p

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Hej ihr,

also ich kenne mich ja überhaupt nicht bei Vodafone aus...
    frage zu der Karte:
    - ist nur die alte Form oder? Mein Notebook hat nur Express. Paßt nicht oder?
    - kann ich ja jede X-beliebige SIM Karte einlegen und surfen?
    LG
    Robin

• Zitat

Original geschrieben von pasen
    und wo bekomme ich das nun her

Sag mal pasen, dass ist nicht Dein Ernst, oder?
    Dieser Thread besteht aus nur 3 Seiten und enthält alle Infos, die man diesbezüglich wissen muss. Wenn Du nicht in der Lage bist, die benötigten Informationen selbst zu finden, habe ich starke Zweifel, dass Du eine solche Datenkarte überhaupt ohne Hilfe in Betrieb nehmen kannst... :rolleyes:

Weil ich aber Mitleid habe, hier nochmal der Link zum Anbieter dieses Angebots:
    http://www.hem-expert.de/
    Einfach mal da anrufen und fragen, ob die Dir die Datenkarte per Nachnahme zuschicken.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Mal gegoogelt? Es ist eine Express-Karte mit PCMCIA-Adapter! (also beides möglich! ;) )

• Du ich hab den Namen von der Karte bei google eingegeben. Dann bin ich auf Datenkarten.de oder so gelandet und da stand nur PCMCIA. Und da bin ich dann davon ausgegangen.
    Also 100% auch Express, sprich paßt in mein neues Toshiba Satalite?
    Und kann ich da nun auch ne SIM Karte vom anderem Provider reinstecken? Und das funktioniert dann?
    Robin

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Mal gegoogelt? Es ist eine Express-Karte mit PCMCIA-Adapter! (also beides möglich! ;) )

Falsch!!!
    Ich habe Sie gakuft und schreibe gerade darüber. Es ist definitiv keine Express, sondern PCMCIA und daher ohne Adapter.

Um genau zu sein, es handelt sich um diese hier:
    http://www.laptopkarten.de/Dat…a-vodafone-umts-card.html
    die ganz unten, Huawei E620.

KEINE Express-Karte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!