Daß Du das 6310i schon hast, hab ich glatt überlesen, sorry. :apaul:
Ist der Empfang vom T610 schlechter als beim T68i? Hast Du mal die Displays vom T68i und vom T610 vergleichen könnnen? Diese Frage konnte mir bisher keiner beantworten. Vom 6310i hab ich bisher nur gutes gehört, also mit Sicherheit eine sehr gute Wahl :top:
Ich liebäugel im Moment mit dem T610, als Nachfolgespielzeug zu meinem T68i
Oder ich komm vorher schon an einen guten PDA und brauch das T68i nur noch als Connection zur Außenwelt und zum telefonieren. Für alles andere dann eben den PDA, aber das ist eher off topic...
S55 oder T68i?
-
-
-
Moin,
der Empfang ist imho gleich schlecht.
Das Display des T610 ist schon was feines
Auf jeden Fall schöner als das des T68.
Aber was nützt mir ein wunderschönes Handy, das ich nur mit Glacehandschuhen anfassen kann und mit dem ich nur mit Einschränkungen telefonieren kann.
Fazit: So nicht SE! :flop:Willi
-
Naja, was den Empfang angeht, kann ich eigentlich trotz E+ und T68i nicht meckern. Ich hab als Alternative noch das R520, da isses natürlich besser, aber mitm T68i isses auch kein Weltuntergang (zumindest für mich).
Was mich beim Display vom T68i nervt, ist daß es bei heller Umgebung kaum ablesbar ist. Ist das beim T610 bei heller Umgebung besser? (ich hätte die Frage weiter oben schon mit heller Umgebung stellen können :gpaul: )
Wenns da nämlich keine Verbesserung gibt, dann muß ich mir das auch nochmal überlegen... :mad:Inwiefern ist die Oberfläche denn so empfindlich? Kratzempfindlich? Das zweite Manko am T68i ist für mich nämlich das (leicht) knarzende Plastikzeug!
-
Das T610 Display ist bei heller Umgebung schlechter abzulesen als das des T68i
-
Schlechter???
Haben die bei S/// eigentlich den ... offen?
Das kann doch nicht, daß man sich bei einer Weiterentwicklung verschlechtert... Das geht ja bald so ab wie bei einigen Nokias!
Also nix gegen das 6310i, das ist wirklich top, aber ich erinnere nur an die Display Schwierigkeiten einiger Modelle, die man auch bei den Nachfolgern nicht in den Griff bekam oder die Software Probleme...
Beim T68i war ja lange bekannt, daß es sich nicht besonders vorteilhaft bei Sonnenlicht verhält, dann müßte man doch als halbwegs logisch denkender Entwickler besonders Wert darauf legen, das alte Übel auszumerzen. Schade S///, da werdet ihr wohl erst beim Nachfolger des T610 mein sauerverdientes Geld bekommen...
Sehr ärgerlich :mad: :flop:@Mods
gibts denn eine Möglichkeit, die Herren Entwickler auf TT aufmerksam zu machen? So daß die Profi-Entwickler auch was von Profi-Usern lernen können...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
@Mods
gibts denn eine Möglichkeit, die Herren Entwickler auf TT aufmerksam zu machen? So daß die Profi-Entwickler auch was von Profi-Usern lernen können...
Wieso @Mods? Schreib Ihnen einfach selbst eine Mail, vielleicht erhören sie Dich ja...

-
Ich dachte eben ein Mod hat etwas mehr Gewicht, als ein einfacher User...

-
OT: S55 - T68i
Nachdem ich nun ein S55 habe, frage ich mich, ob ein T68i nun doch das für mich geeignetere Gerät ist...
Hatte schonmal das T68m. Dieses hat mich aufgrund der miserablen Empfangseigenschaften, des schlechten Klangs beim vom T68m aus Angerufenen, der schlechten Ausdauer und des langsamen T9-Modus sehr enttäuscht.
Habe nun gehört, beim T68i in der neuesten HW- und SW-Version sollen zumindest diese "Fehler" ausgebügelt sein.
Soll ich nun den "Abstieg" wagen (ich meine weg von Java, Polys, vollständigem Adressbuch, Geburtstagskalender) und zum "Design-Klassiker" T68i aufsteigen? Hat jemand den gleichen Schritt gewagt und bereut?
Sind die Empfangseigenschaften des T68i wirklich so schlecht oder handelt es sich dabei nur um eine "nervöse" Displayanzeige? Habe beides schon gelesen, einen eindeutigen Schluss konnte ich aus denBeiträgen nicht ziehen...
Das T68i MG mit ///m-Rückseite würde mich schon reizen...
Grüße,
Tom -
Also ich bin mit meinem T68i rundum zufrieden. Ich würde nie auf das S55 wechseln. Ob ein Wechsel vom S55 zum T68i was bringt ist die Frage. Das einzige was das T68i besser kann ist HSCSD, das ist beim S55 einfach nicht eingebaut. Ansonsten wüßte ich nicht was das T68i mehr bringt. Ich würde sagen bleib beim S55 wenn Du damit zufrieden bist. Es sei denn Du kannst das T68i billig kriegen und das S55 teuer verkaufen, dann hast Du wenigstens einen finanziellen Nutzen aus dem Tausch.
-
Also ich selbst hab ein T68i und mein Bruder ein S55, ich würde mal sagen, wenn du damit zufrieden bist und keine Probleme hast, dann behalte das S55.
Das T68i ist ein klein wenig größer, hat ein nicht ganz so kräftiges, langsameres Display. Kein Java und keine Polyphonen Klingeltöne.
Vom Design finde ich beide genail.
Mein persönliches Fazit:
Müsste ich mich jetzt grad, ohne auf das Geld zu achten für eines der beiden Handys entscheiden und könnte nicht beide haben
, dann würde ich wohl ein S55 nehmen, jetzt habe ich aber schon das T68i und bin wiklich zufrieden damit, da es alles bietet was ich brauche und sich ein Umstieg aufs S55 nicht lohnen würde...
Also bleib wenn du keine Probs hast einfach mal beim S55 oder versuche im Geschäft oder bei nem Bekannten ein T68i aus zu probieren..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!