Laptops mit PIII 500MHZ noch zu empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von BBW-Mantis
    Ich kann ihn zu nem guten Preis bekommen da IBM ja immer gebrauchte verkauft und meist zu guten Preisen.

Gibts da einen Link zu?:)

Zitat

Selbst ganz schnelle Laptops sind zum richtigen Zocken nicht geeignet, weil die Grafikkarten das nicht mitmachen.

Wenn du z.B. einen Radeon Mobility Chip und genug Ram (mind. 256) drin hast müsste das schon ganz gut gehen.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Bates
    Selbst ganz schnelle Laptops sind zum richtigen Zocken nicht geeignet, weil die Grafikkarten das nicht mitmachen.

Falsch! Seit den Zeiten der GeforceGO Serie und neuerdings den aktuellen ATI Mobile Chips ist das Gamingzeitalter auch für den Laptop angebrochen, zumindestens für den ders braucht. UT, CT, Quake etc. alles problemlos machbar. Frameraten jenseits der 70 fps sind machbar.

mfg ratte

• Sag ich doch:p

*SCNR*:D

• Und wer von euch kauft mir so nen Laptop?

Mal im ernst, wenn ich richtig gemütlich wo im LAN zocken will dann nehme ich sowieso meinen PC mit und für bisschen Diablo o.ä. zocken reicht mir auch ein Laptop mit ner kleineren Grafikkarte. Es ist auch alles eine Frage des Preis-Leistungsverhältnisses. Ich finde Arbeiten steht beim Laptop im Vordergrund.

Gruß,
    Bates

• Ja natürlich, für Office, Digi Fotos, und I-Net langt würde mir auch ein alter PI 233 langen. Für mehr will ich den ja auch nicht.

• @ Helge

nein einen link hab ich nicht dazu sorry, der Vater von nem freund arbeitet dort und die verkaufen die gebrauchten Laptops meist sehr billig.

Aber er meinte auch mal das die angeboten werden nur wo kann ich leider nicht mehr sagen.
    werd aber nochmal nachfragen und das hier posten.

greetz

• Danke, dass wäre nett :top:

• @ Helge
    Kein Thema hier wird mir immer geholfen also versuche ich auch soweit mir das möglich ist zu helfen. :)

Hoffe nur es ist nicht zu eilig weil das kann noch etwas dauern so 2-3 wochen

• Kein Problem, ich wollte ja auch nur die ungefären Preise wissen.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!