Behindertensubventionierungen bei Handyverträgen?

• Guten Abend,

es soll ein Handyvertrag abgeschlossen werden. Der Vertragsnehmer ist körperlich eingeschränkt und kann dies auch belegen.
    Nun ist meiene Frage, ob es möglichkeiten gibt, Vergünstigungen oder Ähnliches zu bekommen (Grad: 100%). Wenn ja, welche?

Vielleicht kann mir ja jemand einen konkreten Tip für einen Vertrag geben?
    Es werden keine sms geschrieben und wahrscheinlich nicht so viel telefoniert.
    Maximal 200 Minuten im Monat. Ein subventioniertes Handy wäre auch schön.

Also gibt es Subventionen? und fällt euch ein geeigneter Vertrag ein? :top:

Ich würde mich über die ien oder andere Antwort freuen ;)

MFG

• Vodafone hatte immer was. Hatte glaub "80" im Namen aber ob das der Grad der Behinderung war oder was auch immer weis ich leider nicht mehr.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• klingt interessant :) weißt du oder vllt jemand anderes den genauen namen? gibt es sonst noch etwas bei 02? ich habe gestern im t-punkt gefragt und die antwort bekommen, dass es soetwas bei t-mobiel nicht gäbe.. :flop:

• "Aktion 80" nennt sich das bei VF. Ich weiß nicht wie die Konditionen jetzt sind, es war mal so das man die Grundgebühr vom D2-Fun-Tarif gezahlt hat und die Gesprächspreise vom Classic hatte. Aber die Tarife gibts ja schon lange nicht mehr...

o2 bietet keine Vergünstigungen an.

• findet jemand von euch etwas dazu auf der website? die suchfunktion ist ja echt besch*****!! :mad: hätte nämlich gerne ein paar weitere informationen.

Kostet eine zuHause-Option eigentlich extra? bietet e+ auch so etwas an?

Sorry, aber Verträge sind nicht mein fachgebiet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!