Wie billig mit VoIP in die deutschen Handynetze?

  • Tag,


    ich suche einen VoIP SIP Provider der mit einem Nokia Eseries Phone funktioniert. Der Tarif sollte günstiger sein als die üblichen 17 Cent die sipgate & Co. verlangen. Ich denke mal an die 10 Cent/min. sollten auch da langsam drin sein.


    Gibt's sowas?

  • Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    keine Ahnung ob Carpo funktioniert, aber die bieten für einmalige 3,95 EUR Handygespräche per VoIP für 9,9ct


    Hmm, auf deren Homepage war ich schon. Da finde ich nur "0,1847 EUR" in deutsche Mobilfunknetze. Gibt's da versteckt noch andere Tarife?

  • Ahh! jetzt hab ich es gefunden. Es steht nicht in der Preisliste sondern fett oben im Banner :-)


    Danke, das klingt gut!


    Weisst Du ob ich da auch meine Handynr. als Absender einstellen kann wenn ich telefoniere? So geht das bei sipgate. Ich will nach Möglichkeit Angerufenen nicht noch eine weitere Rufnummer zumuten.

  • Ich kann http://www.voipstation.de empfehlen: Kosten zwar 15,8ct/Min (T-Mobile 13ct/Min), aber es wird im Sekundentakt abgerechnet, was ich sehr Vorteilhaft finde. Der Support ist wunderbar und ja, du kannst deine Handynummer für CLIP einrichten.

    Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Weisst Du ob ich da auch meine Handynr. als Absender einstellen kann wenn ich telefoniere?

    Geht nicht.


    Die Kosten der VOIP-Anbieter sind eher an den realen Preisen orientiert, ~10 Cent gibts nur bei Carpo. Ansonsten sind um die 15 Cent schon ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!