Kann man von T-Mobile Max direkt nach Relax 50 wechseln?

• Hallo,

ein Freund von mir hat seit drei Monaten einen T-Mobile Max, aber der lohnt sich für ihn aber überhaupt nicht.

Kann er von Max eigentlich direkt nach Relax 50 wechseln? Der Vertrag ist ca. drei Monate alt, gilt da evtl. schon die Wechselfrist von sechs Monaten?

Als er sich noch nicht sicher war ob sich die Flatrate lohnt hat T-Mobile gesagt er könnte von Max nur nach Relax 100 wechseln, einmalig fallen dann EUR 24,95 an und nach drei weiteren Monaten, gegen erneute EUR 24,95 dann in den Relax 50.

Bei den laufenden AGB Änderungen von T-Mobile blicke ich schon kaum noch durch. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

JD

• Er kann für 50 Euro über die Hotline auch direkt durchwechseln. Evtl. ist ein Wechsel in den Relax 100 über einen netten Hotliner sogar kostenlos, da der Max analog bei der Provisionierung zum Relax 100 eingestuft wird.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• kannste natürlich machen. habe ich auch gemacht, und fette 50 euro wechselgebühren bezahlt, obwohl der Online-Kundenservice nicht von Wecheselgebühren gesprochen hat. Wie immer nur in seinen klitzekleinen Fussnoten. Aber die übersieht man eben schnell. Eine korrekte Preisauszeichnungspflicht für Privatverbraucher muss schon sein!

Die Hotline wollte mir dann die 50 EUR nicht zurück erstatten.
    Die VIP Beschwerdehotline der TMobile dann schon! Nette Leute eben... :D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!