SE k850i für 0€ bei <15€ Fixkosten

  • Hallo,
    gibt es ein Handy-/Vertragsbundle, bei dem ich das Sony Ericsson k850i für 0€ (inkl. AG) bei unter 15€ monatlichen Fixkosten bekomme? Wenn möglich, nur ein Einzelvertrag...


    Besten Dank im voraus


    Sam

  • 0€ mit MyFaves ( 15€/Monat )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,
    danke für die Antwort. 15€-Angebote gibt es eine Menge, ich suche allerdings etwas < (unter) 15€, wie im Titel und im Text angegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    0€ mit MyFaves ( 15€/Monat )


    Entschuldigung aber gibt es auch das N95 für MyFaves?

    Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.


    John F. Kennedy

  • nein gibt es noch net


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • N95 kostet 29€ mit MyFaves

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • das N95 unterstützt jedoch das My Faves net, oder ?

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    N95 kostet 29€ mit MyFaves



    Könnten Sie mir bitte auch noch einen Link für das Angebot geben zum bestellen oder muss man über e-mail adresse das ganze anfordern?

    Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.


    John F. Kennedy

  • Interessant, was passiert, wenn man ein Thema hier eröffnet :) . Keine rechten Antworten auf meine Anfrage, aber rege Unterhaltungen :D :D .

  • Bestellung bitte per Mail.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!