iPhone und T-Mobile Multisim?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Barth
    Cpmplete L!


    Das warn klassischer :gpaul: meinerseits ;) Hätt ich ja drauf kommen können, daß es hier um iPhone-Tarife geht :rolleyes:
    Sehe ich das richtig: die Datenflat gilt nur für die Hauptkarte und für die MultiSIMs kann man noch nicht mal extra ein Datenvolumen buchen?
    Faszinierend :flop:


    Gruß, Diet

  • doch, man kann einen Datentarif zur MultiSim dazubuchen... Ohne Probleme.


    Falls nicht, nochmal Hotline anrufen. War wohl nicht der Hellste an der Leitung :D


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Ein Blick in die Online Kundenbetreuung reicht auch.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ein Blick in die Online Kundenbetreuung reicht auch.


    Online kann ich zwar alle Tarife auswählen,aber bei einem wechsel kommt eine Fehlermeldung.

    Grüße
    Barth

  • Hallo,
    ich werde es dann noch einmal versuchen.
    Welche Datenoptionen können den dazu gebucht werden?
    Alle?

    Grüße
    Barth

  • Alle wie zu jedem normalen Vertrag aúch.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wie ist es denn mit der Visual Voicemail und der
    MultiSIM? Das iPhone taugt mir zum telefonieren nur sehr eingeschränkt - dürftiger Empfang und schon oft abgestürzt. Ich würde eine MultiSIM in ein Nokia stecken. Die Mailbox würde am anderen Händy dann wie funktionieren? Weiter per 3311 erreichbar? Oder krieg ich ein EMS?


    Was ist mit der home zone wenn ein Gerät Zuhause bleibt? Die klingelt dann durch anstatt das sofort die Mailbox rangeht, oder? Und die Nachricht geht trotzdem auf die Visual Voicemail?

  • Die Benachrichtigung kannst per Code *222# auf jedes der Geräte beliebig einstellen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Habe ein T-Mobile iPhone mit Complete Tarif und MultiSIM. Nun wollte ich die "web'n'walk 120" Datenoption zubuchen. Die Hotline-Dame erklärte mir, daß in den Complete Tarifen aber lediglich die volumenbasierten Daten-Optionen möglich seien. Stimmt das? Hat diesbezüglich hier schon jemand Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!