Hey
Bin schon seit längerem auf der suche nach einem anständigem Tarif fürs Internet auf dem handy.. Momentan versurf ich noch das guthaben das ich immer mal so auf 100 verschiedenen Prepaid karten angesammelt habe..
Aber da ich mir jetzt bald auch das Samsung qBowl holen werde wirds dann wohl doch ein bisschen mehr..
Habe folgende Optionen im moment gesehen die ich ganz gut finde:
Vertrag/Option:
Das Billigste:
-Eplus internet 250: 250mb für 10€ mtl. als option zu meinem eplus(haupt)vertrag.
Mit dieser Option habe ich doch 250mb/monat (mit denen ich wohl locker auskommen werde) frei fürs gesamte Internet oder?
- Oder über DaRappa dieses Angebot
nehmen und den "web'n'walk Basic Standard" für effektiv 5€ mtl. nehmen mit 200mb inklusive.
Der ist ja 5€ billiger als der normale web´n´walk basic und hat dafür "Bandbreitenbegrenzung 384/128 kBit/sec"... Ist das sehr schlimm bzw. hat das große auswirkungen auf das surfen mit dem Handy?
Und als Prepaid pro mb:
Von Blau.de die Prepaidkarte mit 24ct/MB ist der billigste volumen-tarif den ich gefunden habe.. Habe darüber aber leider hier noch nicht viel gelesen - kann man damit gut surfen? Kommt man auf alle Seiten und kann auch Programme wie Jimm benutzen oder Internetradio hören?
Was könnt ihr mir über die aufgelisteten tarife sagen?
Oder was könntet ihr mir sonst noch empfehlen?
Werd also hauptsächlich normal damit surfen, ICQ/MSn usw; zwischendurch vielleicht YouTube, Internetradios...
Schonaml danke für die antworten und die Hilfe ![]()