Unglaubliche Vodafone DSL-Angebote "reloaded"

• hat jemand ne idee bezüglich einrichten von wlan ?

mit kabel ist kein problem, aber bei wlan verlangt er nach einem sicherheitsschlüssel (vista)..jemand eine idee (benutzername und kennwort scheint es nicht zu sein)

• Hast du unterm Gerät geschaut oder im Handbuch, ansonsten Kabel ran und ab ins Routermenu und dort dann unter WLAN den Code nachschauen und die Verschlüsselungsmethode und dann bei Vista eintragen und fertig.
    gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Habe das Angebot nochmal nach oben verbessert ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Habe das Angebot nochmal nach oben verbessert ;)

gilt das auch für die, die schon das angebot wahrgenommen haben (wäre ja nur fair!) ?

• geht leider nur für Schaltungen im Dezember. Rückwirkend leider nicht möglich ;(

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hast du unterm Gerät geschaut oder im Handbuch, ansonsten Kabel ran und ab ins Routermenu und dort dann unter WLAN den Code nachschauen und die Verschlüsselungsmethode und dann bei Vista eintragen und fertig.
    gruss mayday7

da habe ich gestern aber total einen sitzen gehabt, das ich noch nicht mal drauf gekommen bin, ins handbuch reinzuschauen....

DANKE....MEIN RETTER

• die freischaltung war ja letztendlich erst anfang dieser woche

normalerweise kenn ich das schon so, das alle letztendlich von dem neuen preis profitieren, vor allem wenn es innerhalb der gleichen aktion ist

------

gibt es eigentlich bei vodafone dsl kein kwk programm (vodafone stars oder ähnliches)

• Besteht das Angebot noch und bekommt man eine höhere Auszahlung wenn man die DSL 16.000 Option dazubucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!