hat jemand ne idee bezüglich einrichten von wlan ?
mit kabel ist kein problem, aber bei wlan verlangt er nach einem sicherheitsschlüssel (vista)..jemand eine idee (benutzername und kennwort scheint es nicht zu sein)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand ne idee bezüglich einrichten von wlan ?
mit kabel ist kein problem, aber bei wlan verlangt er nach einem sicherheitsschlüssel (vista)..jemand eine idee (benutzername und kennwort scheint es nicht zu sein)
Hast du unterm Gerät geschaut oder im Handbuch, ansonsten Kabel ran und ab ins Routermenu und dort dann unter WLAN den Code nachschauen und die Verschlüsselungsmethode und dann bei Vista eintragen und fertig.
gruss mayday7
Habe das Angebot nochmal nach oben verbessert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Habe das Angebot nochmal nach oben verbessert
gilt das auch für die, die schon das angebot wahrgenommen haben (wäre ja nur fair!) ?
geht leider nur für Schaltungen im Dezember. Rückwirkend leider nicht möglich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hast du unterm Gerät geschaut oder im Handbuch, ansonsten Kabel ran und ab ins Routermenu und dort dann unter WLAN den Code nachschauen und die Verschlüsselungsmethode und dann bei Vista eintragen und fertig.
gruss mayday7
da habe ich gestern aber total einen sitzen gehabt, das ich noch nicht mal drauf gekommen bin, ins handbuch reinzuschauen....
DANKE....MEIN RETTER
die freischaltung war ja letztendlich erst anfang dieser woche
normalerweise kenn ich das schon so, das alle letztendlich von dem neuen preis profitieren, vor allem wenn es innerhalb der gleichen aktion ist
------
gibt es eigentlich bei vodafone dsl kein kwk programm (vodafone stars oder ähnliches)
....keine antwort..ist aber nicht nett
kann man evtl. Moldavien zu als Flat dazubuchen?
Besteht das Angebot noch und bekommt man eine höhere Auszahlung wenn man die DSL 16.000 Option dazubucht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!