Hallo Patrick333
schau mal bei Handytick, da kannst du es u.a. mit einem O2-Vertrag (ca.10,-€/monatl.) für 0,-€ bekommen.
Grüsse aus der schönen Stadt Köln euer ecolo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Patrick333
schau mal bei Handytick, da kannst du es u.a. mit einem O2-Vertrag (ca.10,-€/monatl.) für 0,-€ bekommen.
Grüsse aus der schönen Stadt Köln euer ecolo
Danke, aber kannst du mir sagen, ob du den 8GB oder den 16GB meinst. Weil den 16GB finde ich bei einem 10 Euro/Monat Vertrag fuer 65 Euro, nicht fuer 0,00 Euro.
Und was bitts heisst "Mobilcom o2 Genion S mit Handy"? Ich habe mal weitergeklickt, aber da gibt es keine Auwahlmoeglichkeit eines Handys!
Kann das mal einer erklaeren?
http://www.handytick.de/detail…htvlibliaixwujqpdlus.html
Danke!
Hi
der I-Pod Touch ist bei dem Angebot dann das subventionierte "Handy", wenn ich es richtig deute, allein schon wegen der Zuzahlung ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!