• Hallo,

habe mir bei Ebay einen W701V gekauft.

Leider hat der Verkäufer den Router nicht gut verpackt (einfach den Karton zugeklebt und Adressetikett drauf).

Der Router macht leider Macken, da er, wenn er länger an ist, sich aufhängt.
    Ich befürchte das er vielleicht durch die Feuchtigkeit bzw. durch die schlechte Verpackung "einen abbekommen" hat.

Nun habe ich das Problem, das sich der Verkäufer nicht meldet und ich schon Käuferschutz beantragt habe.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen über die Telekom tauschen zu lassen?
    Ich habe aber Congstar als DSL...

Gruss

Außerdem fehlt auch noch der Adapter RJ45/TAE...
    Der Router war angeblich neu...

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zum einen kannst du mal probieren, ob da ein Softwareupdate hilft.
    Den technischen Support der Telekom erreichst du unter 01805-1990.
    Teilweise brauchst du nicht mal eine Rechnung. Habe ich auch schon erlebt. Ich hatte ne 5 Jahre alte TK-Anlage und die ist dann beim Softwareupdate kaputt gegangen und die haben die sofort ohne weiteres ausgetauscht.
    Ruf einfach mal an und am besten wäre es, wenn du die Rechnung dazu hättest.

• genau das ist meine problem - ich hab leider keine mitbekommen...

aber ich werde mal so tun als ob ich eine hätte...

gruss

• re

im normalfall tauschen die das.. anhand der gerätenummer sollten sie das schon abchecken können, wann das teil verkauft worden ist..

und wegen dem splitter.. latsch einfach in den nächsten t-punkt und sagst du brauchst einen,, sie geben dir einen mit ;)

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• ich meine nicht den splitter, sondern den adapter, den man in den splitter einsteckt.

Der sieht so ähnlich aus, wie von AVM, allerdings weiss ich nicht, ob das der selbe ist.

Gruss

• ich hatte gestern bei der Hotline angerufen - austausch kein problem, allerdings soll ich ne kopie des kaufbeleges beilegen...

und den hab ich ja nicht...

meckern die, wenn der nicht dabei ist?

hat jemand von euch ne kopie, die ich beilegen kann oder bekommt man dann probleme, wenn man dann selbst einen garantiefall hat?

gruss

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Zum einen kannst du mal probieren, ob da ein Softwareupdate hilft.
    Den technischen Support der Telekom erreichst du unter 01805-1990.
    Teilweise brauchst du nicht mal eine Rechnung. Habe ich auch schon erlebt. Ich hatte ne 5 Jahre alte TK-Anlage und die ist dann beim Softwareupdate kaputt gegangen und die haben die sofort ohne weiteres ausgetauscht.
    Ruf einfach mal an und am besten wäre es, wenn du die Rechnung dazu hättest.

• hallo,

hat jemand von euch nicht nen Lieferschein von seinem W701V. :)

Dann kann ich endlich wieder normal surfen...

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!