Wie lange "Pause" zwischen klarmobil/simply Angeboten?

• Hallo,

wie lange muss man, nach einer Kündigung, warten bis man ein neues gutes Angebot von klarmobil oder simply nutzen kann? Also ab wann ist man nicht mehr als Kunde geführt? Weiss das jemand, bzw. hat da jemand Erfahrungswerte?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Das ist eben die Frage. Wenn ich kündige und danach direkt wieder ein Angebot nutze, sagen die dann "Nein Sie waren erst vor 1 Monat Kunde und dieses Angebot gilt nur für "echte" Neukunden". Oder ist dem nicht so?

Handy: N82 titanium warm

• Einer muss es halt mal probieren...

Wenn man sich die aktuelle Provisionsschlacht bei denen anschaut ist denen wohl vollkommen egal, wer Kunde wird.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Nicht, dass mir bekannt wäre. Bei der Neukundenwerbung kann es sicher Schwierigkeiten geben, aber nicht beim Vertragsschluss an sich.

iPhone X 256GB

• Ich (und meine Frau auch) hatten so im August dieses Jahren je 2 Klarmobil Karten. Da haben wir das Startguthaben abtelefoniert, dann gekündigt, und kurz darauf problemlos (sogar ohne neue Schufaanfrage) wieder je 2 Karten bekommen (die haben wir aber atm noch)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Welche Zeitspanne war "kurz danach" bei euch?

Weis ich jetzt nicht mehr genau ^^

So 2 Wochen bis 1 Monat :>

(also nach Bestätigung der Kündigung der alten Karten)

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!