Mit der neuen Version funktionieren weder Wellnes Diary noch der Step Counter, warum weiß ich leider auch nicht. Besonders Wellnes Diary vermisse ich, ist schon ein super Programm
Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice
-
-
-
Ich hab's jetzt zum wiederholten Mal erlebt, dass mir SportsTracker einfach abgeschmiert ist. Ziemlich ärgerlich beim Bergwandern, wenn man mal einen Kontrollblick drauf wirft und feststellt, dass das Programm gar nicht mehr aktiv ist. Ein Grund mehr, Trainings endlich manipulieren zu können, um beispielsweise zwei verschiedene Trainings zusammenzufügen.
Was mir auch aufgefallen ist: Schaltet man während eines aktiven Trainings A-GPS ab (das Integrierte bleibt aktiv!), dann geht die GPS-Verbindung komplett verloren und kommt auch nicht wieder zustande. Hier hilft nur ein SportsTracker-Neustart mit dem Ergebnis, dass man das alte Training nicht fortsetzen kann.
Perfekt ist das Programm noch lange nicht - auch wenn die Ansätze super sind!
-
Hallo zusammen,
ich nutze den Sports Tracker auf meinem E71 schon etwas länger, aber habe mich erst heute für den "schicken" Online-Dienst angemeldet. Der Upload der Trainingseinheiten klappt auch fehlerfrei und das E71 findet anschliessend auch "Medienelemente", welche, laut E71, erfolgreich hochgeladen wurden, aber online kann ich leider keine Fotos sehen. Wurde diese Funktion noch nicht in den Online-Dienst integriert, oder bin ich einfach zu doof?

Die Fotos habe ich mit der internen E71-Kamera (in Zusammenarbeit mit dem Location Tagger) gemacht.
Gruss,
Thorsten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kingofcomedy
Hallo zusammen,ich nutze den Sports Tracker auf meinem E71 schon etwas länger, aber habe mich erst heute für den "schicken" Online-Dienst angemeldet. Der Upload der Trainingseinheiten klappt auch fehlerfrei und das E71 findet anschliessend auch "Medienelemente", welche, laut E71, erfolgreich hochgeladen wurden, aber online kann ich leider keine Fotos sehen. Wurde diese Funktion noch nicht in den Online-Dienst integriert, oder bin ich einfach zu doof?

Die Fotos habe ich mit der internen E71-Kamera (in Zusammenarbeit mit dem Location Tagger) gemacht.
Gruss,
Thorsten
Eigentlich müsste er die Fotos hochladen, die Du während des Trackings gemacht hast und diese auch anzeigen !
Edit: ob Du Location Tagger verwendest ist egal, da er die Bilder anhand der Zeit und nicht von geodaten einbindet! -
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Eigentlich müsste er die Fotos hochladen, die Du während des Trackings gemacht hast und diese auch anzeigen !
Edit: ob Du Location Tagger verwendest ist egal, da er die Bilder anhand der Zeit und nicht von geodaten einbindet!
Stimmt, dass habe ich auch schon gemerkt, wobei die Zuordnung über die GPS-Koordinaten vermutlich präziser ist als über die Zeit.Wenn ich Fotos aus dem Sports Tracker hochladen möchte sagt das Programm: "12 Bilder und 0 Videos (1004 kBytes) zu diesem Training gefunden." Die 12 Bilder sollten aber "etwas" grösser als nur knapp 1 MB sein.

-
Aber er läd dann Bilder hoch ?
-
Laut E71 wird etwas hochgeladen und das geht auch erstaunlich schnell. Online ist aber nichts zu sehen.
Wenn ich erneut versuchen möchte die Bilder hochzuladen, gibt es immer nur eine Fehlermeldung: "Upload von Medienelementen an Dienst fehlgeschlagen! Interner Fehler."
-
Vielleicht stimmt momentan bei Sportstracker was nicht.
Vor wenigen Tagen hatte ich auch interne Fehlermeldung bei der Updateabfrage!
Wenn Deine Interneteinstellungen alle richtig sind versuch es irgendwann in der nächsten Woche nochmal. Die Routen und Bilder gehen ja nicht verloren. -
Ja, der Tracker hat momentan wohl ein paar Probleme, da auch die Trainingsprofile nicht angezeigt werden. Ich werde es in den nächsten Tagen einfach weiter versuchen.
-
Der Bilder-Upload hat vor wenigen Sekunden endlich funktioniert, aber die Bilder werden teilweise einige Meter neben dem tatsächlichen Ort der Entstehung angezeigt. Es wäre wohl doch besser man würde, sofern im Bild vorhanden, die GPS-Koordinaten übernehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!