Flight Mode bei China Handy, wie zurück in Normal Modus wechseln ?

• Hi,

habe hier ein China Handy, was ich nicht mehr aus dem Flight Modus rausbekomme. Es erscheint nur noch ein Kurz Menü für Audio und Videoplayer etc.

Auf dem Display steht nur Flight Mode ! Telefonfunktionen sind ausgeschaltet. In der Anleidung steht auch nur wie man in den Flight Modus wechseln kann aber nicht wie zurück :gpaul:

Hat jemand da eine Idee ?? Danke.

Gruß

maretzky

• Akku raus, kurz warten und wieder rein?

Vielleicht hat es ja gar keinen Telefon-Modus .... so als China-Handy. ;) Wäre übrigens sehr hilfreich die genaue Bezeichnung zu kennen.

• Hi,

hatte ich schon getestet. Das Modell lautet BY6621, ist aber schon ein Handy aber eben nur mit Touchscreen.

Ich hatte es ja auch schon 14 Tage als Handy benutzt, muss aber nächste Woche Fliegen und dachte ich teste mal den Flight Modus :)

maretzky

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Nicht jedes Hamdy aus China ist ein Plagiat o.ä.

Das wollte ich gerade schreiben. es gibt auch sehr viele eigene Produkte !

• sehr viel eigene Produkte die vom Design wie das "Vorbild" aus Europa / USA aussehen. War auch eher so als Tipp gemeint.

Ist so wie bei den Klamotten, Taschen, Uhren etc... Aber jeder muss es selbst wissen.

• Kannst du mal Bilder machen und reinstellen? Im Internet ist ja nix zum Handy zu finden, oder die Bezeichnung ist falsch?

Chinesische Software hat zwar viele unsauber programmierte Stellen, aber so einen Fehler würden die nicht machen ;)

Gibts denn keine Buttons auf dem Display, die man drücken kann? auch kleine unscheinbare Symbole? Wirklich KEINE Tasten am Gerät? Vielleicht auf den Tel.-Hörer drücken etc.?

Aber Bilder vom Handy oder andere Typenbeschreibung würde einem sicher weiter helfen! Von welchem Hersteller ist das Gerät?

• Hi,

habe der Hersteller erreicht, es ist ein Software Fehler und dadurch ist kein zurück kommen in das normale Menü möglich. Kann es aber einschicken und erhalte ein neues Gerät wieder.

Danke aber die Hilfe.

Gruß

maretzky

• Also ehrlich, dass ist schon ein starker Fehler ;)

Aber cool, dass der Hersteller (insbesondere ein chinesischer Hersteller ! Respekt) sich so kulant zeigt, und das Gerät durch ein neues (hoffentlich ohne Fehler ;) ) Gerät ersetzen will!

Vor ein paar Jahren wäre das noch undenkbar gewesen, China macht sich langsam ;) Jedenfalls im Servicebereich, andere Bereiche, Arbeitsbedingungen etc. dauert vielleicht noch ein wenig länger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!