GPRS Verbindungen...

• Zitat

Original geschrieben von xsuf
    ...also wo ich vor drei monate gekauft habe, habe gliech UMTS und GPRS deaktiviert (w880i) und ja, ist eine D1 Karte

cu

Auch ich wiederhole die Frage nochmal...
    Wie hast Du den Datendienst deaktiviert?

• @ Uwe Held,

über Menü - Einstellung - Verbindungen - Mobilfunknetze - GSM/UMTS Netze, habe die einstellung "nur GSM" gewählt und

Menü - Einstellung - Verbindungen - Dateübertragung - Bevorzugter Dienst, ist auf "nur GSM" eingestellt

cu xsuf :confused:

• Uve, es sollte bereits reichen Blödsinn einzutragen. Nur falls der Zugangspunkt leer ist, sollte nach dem in der HLR gesucht werden.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Uve, es sollte bereits reichen Blödsinn einzutragen. Nur falls der Zugangspunkt leer ist, sollte nach dem in der HLR gesucht werden.

Ja, ist das so?
    "Früher" war das so....Blödsinn eintragen und es gab keine Möglichkeit mehr, sich ungewollt einzuwählen.
    Wenn allerdings die entsprechenden Daten auf der SIM sind?
    Wenn ich die Posting hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314523
    richtig verstanden habe, gab es da wohl trotzdem Probleme....

• Gibt man einen leeren Zugangspunkt an, dann wird im HLR geschaut. Trägt man einen Zugangspunkt ein, wird der genommen. Ist dieser Zugangspunkt (internet.t-mobile) richtig, dann geht es ins Internet. Ist der angegebene Zugangspunkt falsch (zum Beispiel NunN für „Nein und nochmals Nein“), dann wird – jedenfalls in meinen Tests mit meiner T-Mobile Xtra Card – eine Verbindung nicht erfolgreich aufgebaut. Sind noch Fragen offen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!