Sagem my511x - Ohne Vertrag als Weihnachtsaktion geplant - MP3, 1,3 MP, BT, ext. Spei

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich hab doch damit nicht angefangen. Guck Dir doch mal die letzten Seiten in seinem Headset-Thread an! ;)

Du meinst wohl MTT alias "Der TT-Zeilen-Dieb"! :D

• Ihr Lästerschwestern! :D

Dafür lege ich bei der nächsten Navi-Aktion wieder den Preis fest -
    ein Navi von meinem Saschi-Spatz brauche ich nämlich auch noch. :D

Ich habe ein gottgegebenes Gespür für faire Preise - insofern profitieren alle davon, vor allem die Kunden, aber auch die Händler, die endlich ihre vollen Lager leeren können. :cool:

:D Blauzahn-MTT :D

Multae causae sunt bibendi...

• @ Sascha

sag mal Sascha, sollen wir in diesem Thread schon reservieren, oder reicht es aus, wenn wir Bestellen, sobald du dein Angebot postest...

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Re: @ Sascha

Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    sag mal Sascha, sollen wir in diesem Thread schon reservieren, oder reicht es aus, wenn wir Bestellen, sobald du dein Angebot postest...

Hier haben ja schon viele reserviert. Ich habe die Ware ja noch nicht da. Sobald ich über die Ware tatsächlich verfüge, nehme ich sofort Bestellungen entgegen. Ich hoffe Montag. Werde ja nun auch schon seit um die 14 Tage vertröstet. Es hieß ja Donnerstag schon, dass die nen Vorab-Lieferschein hätten. Handy-Busniness ist schon hart...

knocker

Es war MTT alias "Der TT-Zeilen-Dieb"! ;) Aber wo er Recht hat, hat er recht.

:cool:

:D handy-sascha.de :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!