ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja, ~11,99€ sind es für das Headset bei E-Plus. Wer weiß was Sascha da für einen Preis machen kann.
6,69€!? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ~11,99€ sind es für das Headset bei E-Plus. Wer weiß was Sascha da für einen Preis machen kann.
6,69€!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
6,69€!?
Übernimmst Du jetzt schon die Kalkulation für Sascha? *g*
Übernimmst Du jetzt schon die Kalkulation für Sascha? *g*
Ich hab doch damit nicht angefangen. Guck Dir doch mal die letzten Seiten in seinem Headset-Thread an! ![]()
Ich hab doch damit nicht angefangen. Guck Dir doch mal die letzten Seiten in seinem Headset-Thread an!
Du meinst wohl MTT alias "Der TT-Zeilen-Dieb"! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Du meinst wohl MTT alias "Der TT-Zeilen-Dieb"!
Ich nenne keine Namen... ![]()
Ich nenne keine Namen...
OK, dann schweigen wir.
:cool:
handy-sascha.de ![]()
![]()
Ihr Lästerschwestern! ![]()
Dafür lege ich bei der nächsten Navi-Aktion wieder den Preis fest -
ein Navi von meinem Saschi-Spatz brauche ich nämlich auch noch. ![]()
Ich habe ein gottgegebenes Gespür für faire Preise - insofern profitieren alle davon, vor allem die Kunden, aber auch die Händler, die endlich ihre vollen Lager leeren können. :cool:
Blauzahn-MTT ![]()
@ Sascha
sag mal Sascha, sollen wir in diesem Thread schon reservieren, oder reicht es aus, wenn wir Bestellen, sobald du dein Angebot postest...
Re: @ Sascha
ZitatOriginal geschrieben von Paul-30
sag mal Sascha, sollen wir in diesem Thread schon reservieren, oder reicht es aus, wenn wir Bestellen, sobald du dein Angebot postest...
Hier haben ja schon viele reserviert. Ich habe die Ware ja noch nicht da. Sobald ich über die Ware tatsächlich verfüge, nehme ich sofort Bestellungen entgegen. Ich hoffe Montag. Werde ja nun auch schon seit um die 14 Tage vertröstet. Es hieß ja Donnerstag schon, dass die nen Vorab-Lieferschein hätten. Handy-Busniness ist schon hart...
Es war MTT alias "Der TT-Zeilen-Dieb"!
Aber wo er Recht hat, hat er recht.
:cool:
handy-sascha.de ![]()
Kannst Du denn den zahlreichen Wünschen nach einem Bundle mit Card S entsprechen? ![]()
Oder reiner "ohne Vertrag"-Abverkauf?
Grüße + schnönen Abend!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!