Sagem my511x - Ohne Vertrag als Weihnachtsaktion geplant - MP3, 1,3 MP, BT, ext. Spei

• Also alles unter 69,99 Euro ist ein guter Preis. Für den Preis gibt es das nämlich grad bei Viva mit PrePaid Karte. Und vielleicht hat das keinen Sim Lock, weil Viva schon Handys ohne verkauft hat, die offiziell einen haben solten. http://www.viva.tv/microsites/handy_microsite
    Bin aber inzwischen sehr interessiert an dem Handy, also nerv deinen Händler schön weiter. Würde eher bei dir als nochmal bei Viva kaufen, weil das bei der L6 Aktion schief gegangen ist bei denen.
    Und an die Frage mit den Headset und Datenkabel schließ ich mich auch mal an.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    @ Sascha: Kannst Du auch in Erfahrung bringen was das Stereo-Headset bzw. Datenkabel kosten würde? :D

10€ - erwähnst du doch im Testbericht :D ^^

Sagem bietet im unteren Preisbereich einfach gute Phones - für Leute die lediglich telefonieren und simsen reichen die Teile locker aus. So scheint's auch wieder beim 511er zu sein. :top:

• Ich bringe das Montag in Erfahrung mit dem Zubehör! ;) Die Bundles bekomme ich auch und unter dem offiziellen Preis! Bei meiner Ware kann vielleicht vorne noch ne 5 statt ner 6 stehen. Geduld lohnt 100%tig! Nur mal so als Tip! ;)

• Falls es ne Variante mit Genion Card S gibt wäre ich seeehr interessiert! :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich bringe das Montag in Erfahrung mit dem Zubehör! ;) Die Bundles bekomme ich auch und unter dem offiziellen Preis! Bei meiner Ware kann vielleicht vorne noch ne 5 statt ner 6 stehen. Geduld lohnt 100%tig! Nur mal so als Tip! ;)

:top: Geile Sache das! :)
    Wenn Du schon am Kalkulieren bist, rechne auch gleich mal Handy+CardS aus. Dürfte ja auch einen "Von-Bis-Rahmen" geben.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich bringe das Montag in Erfahrung mit dem Zubehör! ;) Die Bundles bekomme ich auch und unter dem offiziellen Preis! Bei meiner Ware kann vielleicht vorne noch ne 5 statt ner 6 stehen. Geduld lohnt 100%tig! Nur mal so als Tip! ;)

Geduld sollte bei dem Preis kein Problem werden ;-)

Nur mal nachgefragt ob man jetzt schon hier-hier rufen und reservieren muss
    oder kommt genug Ware fuer einen Spontankauf.

Gruss
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Falls es ne Variante mit Genion Card S gibt wäre ich seeehr interessiert! :top:

Hallo,
    ich auch haben will ! :D :top:

MfG, Jens

• Zitat

Original geschrieben von blackspion
    Geduld sollte bei dem Preis kein Problem werden ;-)

Nur mal nachgefragt ob man jetzt schon hier-hier rufen und reservieren muss
    oder kommt genug Ware fuer einen Spontankauf.

Gruss
    Wolfgang

Würde mich auch interessieren!

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Also alles unter 69,99 Euro ist ein guter Preis. Für den Preis gibt es das nämlich grad bei Viva mit PrePaid Karte. Und vielleicht hat das keinen Sim Lock, weil Viva schon Handys ohne verkauft hat, die offiziell einen haben solten.

Es hat definitiv einen Simlock.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    10€ - erwähnst du doch im Testbericht :D

Ja, ~11,99€ sind es für das Headset bei E-Plus. Wer weiß was Sascha da für einen Preis machen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!