Also alles unter 69,99 Euro ist ein guter Preis. Für den Preis gibt es das nämlich grad bei Viva mit PrePaid Karte. Und vielleicht hat das keinen Sim Lock, weil Viva schon Handys ohne verkauft hat, die offiziell einen haben solten. http://www.viva.tv/microsites/handy_microsite
Bin aber inzwischen sehr interessiert an dem Handy, also nerv deinen Händler schön weiter. Würde eher bei dir als nochmal bei Viva kaufen, weil das bei der L6 Aktion schief gegangen ist bei denen.
Und an die Frage mit den Headset und Datenkabel schließ ich mich auch mal an.
Sagem my511x - Ohne Vertrag als Weihnachtsaktion geplant - MP3, 1,3 MP, BT, ext. Spei
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
@ Sascha: Kannst Du auch in Erfahrung bringen was das Stereo-Headset bzw. Datenkabel kosten würde?
10€ - erwähnst du doch im Testbericht

Sagem bietet im unteren Preisbereich einfach gute Phones - für Leute die lediglich telefonieren und simsen reichen die Teile locker aus. So scheint's auch wieder beim 511er zu sein. :top:
-
Ich bringe das Montag in Erfahrung mit dem Zubehör!
Die Bundles bekomme ich auch und unter dem offiziellen Preis! Bei meiner Ware kann vielleicht vorne noch ne 5 statt ner 6 stehen. Geduld lohnt 100%tig! Nur mal so als Tip! 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bei meiner Ware kann vielleicht vorne noch ne 5 statt ner 6 stehen. Geduld lohnt 100%tig! Nur mal so als Tip!
Das wäre dann wirklich ein geiler Preis!
:top: -
Falls es ne Variante mit Genion Card S gibt wäre ich seeehr interessiert! :top:
-
Zitat
Die Bundles bekomme ich auch und unter dem offiziellen Preis! Bei meiner Ware kann vielleicht vorne noch ne 5 statt ner 6 stehen. Geduld lohnt 100%tig! Nur mal so als Tip! 
:top: Geile Sache das!

Wenn Du schon am Kalkulieren bist, rechne auch gleich mal Handy+CardS aus. Dürfte ja auch einen "Von-Bis-Rahmen" geben. -
Zitat
Geduld sollte bei dem Preis kein Problem werden

Nur mal nachgefragt ob man jetzt schon hier-hier rufen und reservieren muss
oder kommt genug Ware fuer einen Spontankauf.Gruss
Wolfgang -
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Falls es ne Variante mit Genion Card S gibt wäre ich seeehr interessiert! :top:Hallo,
ich auch haben will !
:top:MfG, Jens
-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Geduld sollte bei dem Preis kein Problem werden
Nur mal nachgefragt ob man jetzt schon hier-hier rufen und reservieren muss
oder kommt genug Ware fuer einen Spontankauf.Gruss
WolfgangWürde mich auch interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Also alles unter 69,99 Euro ist ein guter Preis. Für den Preis gibt es das nämlich grad bei Viva mit PrePaid Karte. Und vielleicht hat das keinen Sim Lock, weil Viva schon Handys ohne verkauft hat, die offiziell einen haben solten.Es hat definitiv einen Simlock.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
10€ - erwähnst du doch im Testbericht
Ja, ~11,99€ sind es für das Headset bei E-Plus. Wer weiß was Sascha da für einen Preis machen kann.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!