Sagem my511x - Ohne Vertrag als Weihnachtsaktion geplant - MP3, 1,3 MP, BT, ext. Spei

• Das Bundle kostet empfohlen 69,99. LINK-VIVA

Ich komme inkl. der VIVA-Card aber locked für ein schwarzes Gerät auf 51,78 € inkl. MwSt und Versand Vorkasse.

Bestellungen über stephan11 at momp de
    05151-822499

An freier Ware bin ich nun dran. Bei guenstiger.de noch 125,-. Ich versuche gerade etwas ersatzweise zu arangieren, liege derzeit aber noch bei 110,-. Versuche aber gerade durch eine größere Menge einen günstigeren Preis zu bekommen. Melde mich da nachher zu!

• Bei freier Ware ohne irgendwelche Einstellungen komme ich auf 115,87. Drunter komme ich mit keinem Trick derzeit hin. Preis inkl. Mwst und Vorkasse-Versand.

Bzgl. der Härte des Locks testen wir noch mal in Ruhe, wenn die Ware bei uns ist, inwiefern evtl. andere e+ PrePaids funzen.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    weiss jemand ob man mit den Dingern Urlaub in Österreich machen kann? ;)

Die Viva Karte würde per Roaming auch in Österreich funktionieren. :D SCNR

Wenn Du was anderes meintest -> nein das geht nicht! *g*

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Viva Karte würde per Roaming auch in Österreich funktionieren. :D SCNR

Wenn Du was anderes meintest -> nein das geht nicht! *g*

Er meinte sicherlich, ob man mit Sagem my511x da einreisen darf! ;) :D

Roaming kein Problem in Österreich mit VIVA.

• Da selbst das Vorgängermodell 501x schon 262k Farben und ne gute Auflösung hatte glaube ich kaum, dass die in das Handysteinzeitalter zurückkehren und ein display wie bei meinem 2002er Siemens ST55 verbauen :p

• Zitat

Original geschrieben von looking
    Ich habe die Frage hier schon mal gestellt, aber leider noch keine 100%ige Antwort bekommen, deshalb probier ich es hier nochmal:

Im Internet finde ich widersprüchliche Angaben zum Display:
    bei einigen Seiten steht was von 128x160 Pixel bei 65.000 Farben, auf einigen Seiten steht aber 176x220 Pixel bei 262.144 Farben, z.B. hier: http://www.inside-handy.de/handys/s...11x/1460_2.html
    Was stimmt nun?

Display: Grosses CSTN-Grafik-Display mit 65.536 Farben; Auflösung 128 x 160 Pixel

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    @ Sascha: Kannst Du auch in Erfahrung bringen was das Stereo-Headset bzw. Datenkabel kosten würde? :D

Headset ca. 12,-
    Datenkabel ca. *** editiere ich noch ***

Du bist ja Newbie! ;)

@alle

SIM-LOCK

VIVA funzt, alles andere net! Von derzeit getesteten Karten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!