WorldOfHandy.de - Das Handyforum des Nordens

• Hi zusammen ;)

www.WorldOfHandy.de - Das Handyforum des Nordens
    ist schon seit einiger Zeit online.
    Ein kleines, aber feines Forum für Handy-Freaks aus dem kalten Norden(selbstverständlich auch für Kölner und Saarländer geeignet :D)
    Dort findet man auch altbekannte Gesichter wie z.B.

Moderatoren/Admins me too., DaywalkerXX, FordP, Maxblue und meine Wenigkeit sowie viele nette User aus TT...

Viel Spaß noch wünscht Euch
    Guido von WoH ;)

• jetzt hab denn auch ich mitbekommen, warum in den letzten tagen so viele neue user sich registriert haben..... :rolleyes:
    hab mich schon irgendwie gewundert. *g*

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX ...warum in den letzten tagen so viele neue user sich registriert haben...

Ja, wenn ihr so weiter macht habt ihr bald dreistellige Mitgliederzahlen! :D :D

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von ratte

Ja, wenn ihr so weiter macht habt ihr bald dreistellige Mitgliederzahlen! :D

Genau, nur noch 33(!) User, dann sind die ersten 100 voll und wir machen ein großes Fass Kölsch(?!?) auf...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!