Vodafone - wie oft gibt es eine Gutschrift vom Winback Team?

• Hi,

ich habe nun schon zweimal meinem Vertrag bei Vodafone gekündigt und jedes mal bekam ich einen Anruf vom Winback-Team, die mir 25 Euro angeboten haben, wenn ich die Kündigung widerrufe. Heute haben sie nun zum dritten mal angerufen und mir wieder eine Gutschrift angeboten.
    Wie oft geht das Spielchen jetzt noch weiter? Besteht Hoffnung, dass ich künftig meine Rechnung ausschließlich mit Gutschriften begleichen kann ? :D

Simon

• Geil, mir passiert sowas nie und ich hab 3 von meinen 4 Verträgen auch schon gekündigt. Was für nen Status hast du?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habs erst einmal durch. Die nächste Kündigung geht morgen raus ;)
    Wollte wenigstens 2 Monate dazwischen haben...

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Geil, mir passiert sowas nie und ich hab 3 von meinen 4 Verträgen auch schon gekündigt. Was für nen Status hast du?

Auf der Karte ist sehr wenig Umsatz, so ca. 20 Euro im Monat. Dürfte Status "Rot" sein.

Simon

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Geil, mir passiert sowas nie und ich hab 3 von meinen 4 Verträgen auch schon gekündigt.

Die sehn halt, dass du noch nen ganzen Zoo an Callya's hast ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die sehn halt, dass du noch nen ganzen Zoo an Callya's hast ;)

Daran kann es nicht liegen. Ich habe 4 Verträge, von denen 3 Schubladenkarten sind.

• Dann müssten sie doch erst recht stolz auf mich sein, denn ich poliere ihnen ja gut die Kundenzahlen auf. Gibt ja eh keinen mehr ohne Zweitkarte ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ich hatte trotz silber Status sowie zuvor trotz Nutzung als Hauptkarte noch nie ne Gutschrift vom Winback Team angeboten bekommen.
    Selbst die Hardwareangebote (nach 23 Monaten) waren bis auf vergangenen Dezember eher schlecht.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ich hatte trotz silber Status sowie zuvor trotz Nutzung als Hauptkarte noch nie ne Gutschrift vom Winback Team angeboten bekommen.
    Selbst die Hardwareangebote (nach 23 Monaten) waren bis auf vergangenen Dezember eher schlecht.

Komisch, die haben sogar extra auf meiner T-Mobile Karte angerufen, da meine Freundin den Vodafone Vertrag nutzt...

Wann hast du denn gekündigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!