IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Von begrenzt oder beendet hat man an der Hotline auch nichts gesagt.
    Sobald sie wieder welche reinbekommen soll ich eine Rückmeldung bekommen. Mal sehen ob was passiert. Hab denen auch gesagt wenn nix kommt dann nix Vertrag, hatte nen netten Mitarbeiter der das auch als durchaus verständlich aufnahm.

  • Die Gier die manche Leute hier gefressen haben ist unglaublich. Ständige Anfragen "glaubt ihr dass es bei mir klappt" usw. und ständige Anrufe bei o2. Manche Leute haben echt zuviel Zeit. :rolleyes:


    An den gesunden Menschenverstand glaube ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Die Gier die manche Leute hier gefressen haben ist unglaublich. Ständige Anfragen "glaubt ihr dass es bei mir klappt" usw. und ständige Anrufe bei o2. Manche Leute haben echt zuviel Zeit. :rolleyes:


    An den gesunden Menschenverstand glaube ich schon lange nicht mehr.


    Ich hatte nen guten Grund anzurufen, als ich das erste mal vor Monaten dort anrief um zu kündigen hieß es sofort, überlegen sie sich das doch, wir rufen sie dann und dann zurück, der Termin ging ins Land. Und gestern dann mal nachgefragt wann denn die nette Frau mit dem versprochenen tollen Angebot anruft. Da hat man mir halt erstmal eröffnet: Wieso sollte sie jemand anrufen, hier steht telefonischer Kontakt nicht erwünscht. :rolleyes: Da konnte ich natürlich ewig auf den Anruf warten.


    Soviel zu ständig und zuviel Zeit...

  • ich hatte keinen Grund außer neugier und Interesse an der Aktion :) Jungs immer Cool down, man wird sich wohl informieren dürfen, an der Strippe kriegt man so viel schwachsinn erzählt, da muss man eben verschiedene leute am Ohr haben um zu wissen was sache ist. und wenn im Internet Artikel veröffentlicht werden, dass man einen Touch kriegt, wird man wohl auch anrufen dürfen, oder?
    :)

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von daelch
    Der iPod Touch ist soeben eingetroffen, obwohl die Lieferung erst für nächste Woche angekündigt war :)


    wann wäre dein vertrag regulär ausgelaufen?
    und konntest du bei der verlängerung in einen anderen tarif wechsel?


    wäre interessant :)

  • Hallo an alle!


    Habe soeben bei der Hotline angerufen bezgl. des Ipod Touch 16gb. Ohne Handy würde mich das Teil 49€ kosten, mit dem Nokia 6300 149€. Ich habe einen O2 Genion Duo Vertrag mit mtl. 35€. Sind die Preise realistisch in Bezug auf meinen Umsatz? Hat vielleicht jemand einen ähnlichen Umsatz und dementsprechend auch die o.g. Preise genannt bekommen?


    Laut Kundenhotline kann ich immer anrufen und nach dem Angebot verlangen, würde kein Problem darstellen.



    Danke für Erfahrungen und viele Grüße



    giolore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!