7650 Bluetooth schnell ein-/ausschalten

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Bluetooth am 7650 über eine Tastenkombination o.ä. schnell ein- bzw. auszuschalten.
    Ich synchonsiere immer über Bluetooth und muss dann immer erst Bluetooth am 7650 einschalten über Verbindungen - Bluetooth - Ein
    und dann noch die serielle verbindung am PC starten. Das dauert mir immer zu lange.

Ich will bluetooth aber nicht immer an lassen wegen dem Akku.

Geht das irgendwie schneller? (evtl. ein programm)

mik603

• Hallo,

verschieb das Bluetooth Symbol doch einfach an Stelle 1. des Menüs.
    Das kannst Du ganz einfach über die Optionstaste machen ... "in Ordner verschieben" --> "Stammordner" --> "Verschieben" --> und dann einfach an Stelle 1. des Menüs, dann hast Du es ein ganzes Stück dichter dran.

Gruß,
    Chris

• Ja,eprofile beherscht dies.
    Du kannst damit Blauzahn aktiv oder passiv lassen.
    Aber du kannst auch einen deiner Softkeys mit Blauzahn belegen.
    sowie mit dem TM von PsiLoc Bluetooth in die Favoriten verlinken,und danach einen Softkey mit den favoriten belegen.

Sämi

• Hi there

Also Blauzahn ist bei mir immer aktiviert...und wenn ich so die Akkulaufzeit von anderen sehe...glaub ich nicht das das ordentlich am Akku zieht....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!