Nokmoto für N95

• Du sollst die eMail-Adresse von deinem PayPal-Acocunt verwenden und dich neu in seinem Forum registrieren.

Nicht etwa versuchen mit deinen PayPal-Account-Daten dich direkt im Forum von Samir einzuloggen, das geht sicher nicht. So zumindest lese ich deinen Beitrag. Woher sollte Samir dein PayPal-Passwort kennen?

• Da muss ich Candid absolut zustimmen, du sollst dich mit der eMail Addy bei dem Forum anmelden die du auch bei Paypal hast.

Du kannst dich natürlich nicht mit deinen PayPal Daten bei dem Forum einloggen.
    Ist ja auch irgedendwie logisch wenn man mal ein bißchen nachdenkt was? :rolleyes::D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• hallo.. wie lange dauert es bis man sich nach erfolgter paypal zahlung im forum mit der entsprechenden paypal mailadresse registrieren kann... habe heute auch mittels paypal gespendet aber wenn ich mich dann im forum registriere bekomme ich immer den fehler:

The e-mail address you entered do not match with a known e-mail adress. Please use your paypal e-mail adress to register.

:confused:

• Steht doch groß und breit da wenn man das jeweilige Forum betreten will:

If you are already a member and made a new donation, your access will be granted in the next 24h and you will receive a confirmation mail.

Und ich meine auch noch was von Bestätigungsmail gelesen zu haben.
    Bißchen gedult muss man schon haben, der Junge hat bestimmt noch anderes zu tun.

Zumal ja heute Weihnachten ist, vielleicht ist er da ja bei seinen Eltern oder sonstwo :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• und ich habe heute morgen nach der Nachtschicht noch den download link bearbeitet wie ein irrer weil ich dachte meine Firewall macht Probleme :mad: schöne Bescherung da hätte ich auch gleich Engel zählen können :p
    hoffen wir das wir nokmote heute Abend noch unter den Baum legen können :D

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• ich habs jetzt vor kurzem bekommen und bin am testen. es läuft für ne beta schon erstaunlich gut. das snake lässt sich damit gut spielen. es fehlen noch einstellmöglichkeiten für die intensität aber wie bei rotatme schätze ich kommt das noch. denn noch muss man aufpassen wie schnell man das handy bewegt sonst geht einem der cousor durch :D
    also ich bereue nicht was gespendet zu haben :top:
    das lohnt auf jeden fall

• So ich hab jetzt auch die Beta getestet. Komm damit nur überhaupt nicht zurecht. Wenn ich das Handy auf mich zu bewege reicht ne kleine Winzigkeit das Nokmote ewig scrollt und wenn ich das Handy von mir weg bewege tut sich ewig nix. Stell ich mich zu blöd an ? :confused: Naja am WE soll ja schon die nächste Beta kommen. Mal schauen ob die besser wird.

• genau das mein ich mit intensität, aber ist erst die erste beta. das wird noch.

• Ich bekomme es nicht zum laufen ja habe auch das plug in installiert und auch rotateme läuft nur bei nokmote geht nix :mad:

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!