Vodafone WebData Zuhause Bereich

• Hi,

heute kam endlich meine UMTS Karte mit Vodafone WebData von DaRappa und ich spiele grad damit rum. Und wie ich eben anhand von MWConn feststellte, und anschließend von http://zuhausestatus.vodafone.de bestätigen ließ, bin ich gerade in meinem Home Bereich - und ich bin 15km von Zuhause entfernt! ;) Ist das normal? Wie gesagt, hab den Vertrag erst heut erhalten und keinerlei alternative Adresse für den Home-Bereich angegeben.

Grüße
    Marco

• Mag sein, zumindest ganz zu Anfang von Vodafone Zuhause war es so, dass es ein, zwei Tage dauern konnte, bis der Zuhause-Bereich eingerichtet war, so lange war man in ganz Deutschland zuhause ;) – weiss nicht, ob das inzwischen normalerweise schneller geht …

• Ja, das wird innerhalb der nächsten Stunden noch eingerichtet. Ich habe das gleiche auch eben ausprobiert, und ich war ca. 30km vom Zuhausebereich weg.

Ich hoffe ja mal das es im laufe der Vertragslaufzeit von VFD2 irgendwann faire Datenpakete geben wird (5gb für 10 € z. B.) Dann bin ich sofort dabei und buche die Option auf den Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!