ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Habe mit KK bestellt, relativ früh nachdem der Thread geöffnet wurde.
Aber doch keine Absage bekommen, oder inzwischen doch?
CHRIS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mit KK bestellt, relativ früh nachdem der Thread geöffnet wurde.
Aber doch keine Absage bekommen, oder inzwischen doch?
CHRIS
nein, wie auch in den paar Thread dadrüber gesagt: keine Absage.
SAT.1 FanShop - Ihre Bestellbestaetigung
Datum: MEZ 25.11.2007 - 11:54:22
Bezahlt mit Digits und bisher noch kein Mail wegen der Stornierung,bin also noch voller Hoffnung auf die Uhr ![]()
Gerade ne Mail von Sat1 bekommen.
JEDER der 8. bestellten Artikel ist nicht mehr lieferbar ! ![]()
![]()
Naja, was solls, besser als wenn sie mir nur ein dummes Shirt liefern und ich latz 6 Euro wegen dem Versand...
Bin ja gespannt was von K1 und Pro7 noch kommt :mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von scoubie
Also ich möchte nicht klugscheißerisch klingen, aber meiner Erfahrung nach ist die Zahlung per Kreditkarte immer noch das schnellste,denn die Zahlung wird in der Regel in Echtzeit vorgenommen.
Ist halt dann natürlich blöd für den Händler, da er das Geld gleich kassiert, und somit auch zur Lieferung fast verpflichtet ist. Bei solchen Shops aber wie ProSieben und co kann es für die Lieferung ausschlaggebend sein.
Ich habe momentan auch noch keine Stornierung erhalten, bestellt am 25.11 um 11:00
So ist es, es gibt auch einen DVD Händler, mir fällt gerade der Name nicht ein, da bestellt einer mit ELV und danach einer mit KK, und der mit KK bekommt dann die DVD und beim ersten ist sie "ausverkauft"
Nicht besonders nett, aber irgendwie hatte ich diesmal keine Lust mit KK zu zahlen ![]()
Mal sehen, was so die Händler auf ebay machen. (Ob die auch am Ende die Uhren bekommen? Wenn nicht, dann steht ein Verkäufer schlecht da, denn er hat bereits eins verkauft für 49,95€).
Die muss er ja nicht aus dem Pro7-Shop haben, oder?
Nein, nicht unbedingt, kann sein, dass er die schon früher bei Sat1 gekauft hat.
Da ich nochmals neue Informationen bekommen habe, pushe ich mal hoch:
Da hat mich gerade ne Pro7 Frau angerufen und mir telefonisch mitgeteilt, dass es die Webcam nicht mehr gibt und ob ich meine Bestellung noch so halten möchte. Habe ich ja gesagt. Dann habe ich gefragt, wann denn der Chronograph und die Schweizer Uhr da sein werden. Da hat sie nachgeguckt und gesehen, dass die Schw. Uhr auch ausverkauft ist. Naja, dann habe ich alles storniert. Geld wird wieder auf KK zurückgebucht. Schade, auch wenn die Schw Uhr nicht mehr da ist, hätte ich doch die Webca, gehabt. Naja, egal.
Da ich nochmals neue Informationen bekommen habe, pushe ich mal hoch:
Da hat mich gerade ne Pro7 Frau angerufen und mir telefonisch mitgeteilt, dass es die Webcam nicht mehr gibt und ob ich meine Bestellung noch so halten möchte. Habe ich ja gesagt. Dann habe ich gefragt, wann denn der Chronograph und die Schweizer Uhr da sein werden. Da hat sie nachgeguckt und gesehen, dass die Schw. Uhr auch ausverkauft ist. Naja, dann habe ich alles storniert. Geld wird wieder auf KK zurückgebucht. Schade, auch wenn die Schw Uhr nicht mehr da ist, hätte ich doch die Webca, gehabt. Naja, egal.
jau, toll! hatte voll früh bestellt und nun ne mail vom sat1 shop bekommen,
webcam wech! hab jetzt gefragt was mit der uhr is, die wollte ich
schon noch haben ... denke mal die hatten nur 5 .. LOL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!