Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

• Müssen Firmen nicht mitlerweile ein Impressum in deren Mails schreiben?
    Bei allen anderen geschäftlichen Mails die ich bekomme bzw. abschicke, steht immer eine Geschäftsinfo, bei Pro7/Sat1 nicht...

Bei mir haben die noch kein Geld abgebucht, da alles von denen storniert wurde, gehe ich auch mal davon aus, dass das nicht mehr geschehen wird

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich bin mal gespannt wie die Sache ausgeht, klingt bereits jetzt höchst abenteuerlich...

Och, ein Risiko besteht ja nicht - die 15,95 die bei mir heute abgebucht wurden (offenbar wie bei allen anderen auch einfach die Bestellung um die Uhren gekürzt), kann ich ja problemlos widerrufen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• hallo,

so ich muss jetzt weg. Was ich noch hinterlassen kann: habe mal angerufen mit der Hoffnung, dass da doch jemand drangeht.

Also, da war jemand da. Die werden die recherche einleiten und mich zurückrufen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    die 15,95 die bei mir heute abgebucht wurden (offenbar wie bei allen anderen auch einfach die Bestellung um die Uhren gekürzt), kann ich ja problemlos widerrufen.

Und warum sinds bei mir 7 Euro mehr als ich bestellt hatte :(

• Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Und warum sinds bei mir 7 Euro mehr als ich bestellt hatte :(

Du hast eine Uhr und 2 T-Shirts aus anderen Bestellungen zugelost bekommen? ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hat schon jemand von Euch irgendwas bekommen?

Ich habe als Zahlungsart Vorrauskasse gewählt.
    Habe drei Uhren und ein T-Shirt für 1 Euro bestellt.
    Das T-Shirt allerdings nur wegen den Uhren.
    Einzeln hätte ich mir es nicht gekauft.
    Stornomails habe ich bis jetzt nicht erhalten.

Soll ich überweisen oder direkt zurücktreten?

• Ich habe auch 3 Uhren, 2 Shirts und ein Spiel per Vorkasse bestellt. Hab halt gleich am Sonntag überwiesen, also mal sehen, ob was ankommt. Eine Stornomail habe ich auch nicht bekommen.
    Wofür bestellt man denn bitte und wartet dann mit dem Überweisen? Da stand doch,d ass die Bestellung sonst nach 10 Tagen storniert wird, also all zu viel Zeit sollte man sich eh nie lassen.

• Also ich hab auch am Sonntag im Pro7 Shop bestellt per KK. 2 Jacken (Freundin,Patenkind), 4 verschiedene Uhren (Freundin, Schwager und für mich), TShirts, paar Episode 1 Gimicks und noch ein Artikel über 40,- Euro damit das zurück senden nichts kostet.
    Bis heute noch keine Storno man darf also gespannt sein.
    Ansonsten muß ich wieder neue Weihnachtsgeschenke suchen! :flop:

Die Waldfrucht

• Hm merkwürdig ich hatte was für 41,9 bestellt und heute wurden meiner Kreditkarte 18,95 € belastet obwohl ich nur 2 Uhren drin hatte. Ne Mitteilung über die Sachen die nicht lieferbar sind hab ich nicht bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Eraz
    Hm merkwürdig ich hatte was für 41,9 bestellt und heute wurden meiner Kreditkarte 18,95 € belastet obwohl ich nur 2 Uhren drin hatte. Ne Mitteilung über die Sachen die nicht lieferbar sind hab ich nicht bekommen.

Bei mir sind es 30 Euro weniger (bei nur einer Uhr) also dürfte noch mehr nicht lieferbar sind oder (meine Hauptvermutung) das sind ganz fürchterliche Kappen :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!