Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

• das gleiche versuche ich schon seit letzter Woche. Bisher habe ich nie einen Rückruf erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Stubenfliege
    das gleiche versuche ich schon seit letzter Woche. Bisher habe ich nie einen Rückruf erhalten.

Also,
    zunächst wird man an die Info-Nummer kommen, danach Rechnungsabteilung (Die Frau hieß G...???) und danach kriegt man wieder ne Nummer, die dafür zuständig ist. Die letzte Nummer ist die Richtige! Die Frau hieß "Nass, Natz???" oder ähnlich.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Tja ich hab hier wohl auch eine Never Ending Story.
    Am 8.12 eine Zusage per Mail, nach mehrmaligem ermahnen , mit Zusage eines Rückholscheines.
    Natürlich kam nichts an!
    Nach mehreren Mails, Telefonaten mit Rückruf versprechen und direkter Beschwerde bei Pro7 heute eine Mail aus technischen Gründen könnte kein Rückholschein versendet werden ich solle es unfrei zurück senden! ???
    Bin mal gespannt das geht doch bestimmt irgendwo verloren.

Die Waldfrucht

• Ich habe ja auch nur Ärger mit dem Laden aber zum Thema unfrei habe ich mich mal durch die ganzen AGBs gewühlt und unfreie Sendungen nehmen die nicht an. Ich würde evtl. das ganze möglichst günstig versenden und eine Rechnung beilegen mit einem Zahlungsziel von 7 Werktagen über die ausgelegten Portokosten. Wird die Ware da nämlich nicht angenommen hast du noch mehr Ärger/Kosten um deine Ware erstmal wieder anzunehmen. Bei dem Laden weiß ja auch leider die eine Hand nicht was die andere erzählt. Meine Ware - nach Mahnungen etc. kam doch noch ein Retourenschein - ist seit 1,5 Wochen wieder weg und natürlich ohne jegliche Reaktion. Zum Glück kann man die Lastschrift noch eine ganze Weile später zurückbuchen lassen, der Rest ist dann nicht mehr mein Problem.
    Viel Erfolg beim Rücksenden
    MfG
    Lonegunman

O zwei - oh weih

• So nachdem ich nie ein Rückruf bekommen habe, habe ich es nochmal telefonisch versucht.
    Die Mitarbeiter erklärte mir alle emails wo ich bekommen habe das die Lieferzeit 2 Wochen dauert sind falsch! Es wird definitiv keine Ware mehr versendet wo damals bestellt worden ist. Einmal werden mir die Versandkosten erstattet und der offene Rest bekomme ich auch zurück. Aber erst im neuen Jahr.
    Auf die Frage ob ich auch ein bisschen von den Zinsen abbekomme von dem ganzen Geld wo sie haben und wieder zurücküberweisen, wurde sie dann doch etwas sauer ^^ Die frage kam wohl schon etwas öfters ;-)

Wünsch euch Schöne Weihnachten, ein versuch war es wert ein gutes Schnäppchen zu machen, ging leider schief aber so ist es eben manchmal. Trotzdem Danke an den Tippgegner.

• nachdem ich telefonisch einen Retourenschein angefordert habe, ist mir dieser auch zugesichter worden. Jedoch kam gestern folgende mail:

-----
    für Ihre Rücksendung haben Sie einen Retourenschein bei uns angefordert.

Leider ist auf Grund eines technischer Problems die Zusendung des Retourenscheins
    durch uns nicht möglich. Wir bitten Sie daher das Paket unfrei an folgende Adresse
    an uns zurück zusenden:

Firma Mundo GmbH
    Sterzinger Str. 4
    86165 Augsburg.

Bei weiteren Fragen diesbezüglich stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

-----

also - immer schön brav dahin schicken...

//mischa

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Das schwäbische "wo" verstehen nicht alle auf Anhieb :D

verdammt :D Falls jemand probleme hat bitte melden.
    gibt dann ein Schwäbisch - Deutsch, Deutsch - Schwäbisch Kurs :top:

• ich habe heute mein Paket erhalten.

Ich hatte für 109,81€ bestellt. Angekommen ist Ware für 6,89€ inkl Versand.

Kein Wort was mit dem restlichen Geld passiert, da die anderen Sachen ja ausverkauft sind.

Ich habe den gerade schon eine schöne Mail geschickt.

Wenn ich keinen input von denen bis Montag habe gibt es halt ne Mahnung und dann übergebe ich das dem Inkassobüro.

Bei mir kam Poster von Rosenkrieg an und das Was bin ich Schwein ....

Kann man eigentlich die Zinsen verlangen die einen entgangen sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!