Netzzugehörigkeit des Anzurufenden feststellen

• Tchibo hat aber definierte Nummernbereiche. Die ersten zwei Ziffern nach der Vorwahl.
    0176-50 bis 54 und 0176-43. Wenn die Nummer wegportiert wird ändert sich dennoch nix.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Nicht ganz ;) :
    z.B. bei PennyMobil - obwohl D1-Netz - funktionieren nicht alle Kurzwahlen, so auch die 4387 nicht.

Komisch, bei mir klappte es gerade eben vor 30 Sekunden... :D
    Und die etlichen Male vorher.
    Daher weiß ich auch, daß es kostenlos ist, so wie es zudem im online-EVN gelistet wird.

• Ooops? :confused: Dann wär' das neu. Gebe zu, ich hatte es seinerzeit probiert, aber jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr. Werd's gleich morgen nochmal testen.

Gruß,
    0151

CallYa, FONIC (ex netzclub), o2 Prepaid, Blau (Postpaid), simquadrat (Altvertrag), satellite, GMX-Freephone, RedBull Mobile

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Komisch, bei mir klappte es gerade eben vor 30 Sekunden... :D

Asche auf mein Haupt: es funktioniert auch mit meiner Penny-SIM. Hatte es laaange nicht mehr probiert. Schön, daß sich manche Dinge mit der Zeit zum Positiven entwickeln. :)

Gruß,
    0151

CallYa, FONIC (ex netzclub), o2 Prepaid, Blau (Postpaid), simquadrat (Altvertrag), satellite, GMX-Freephone, RedBull Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!