Eine wahre Geschichte - 'Glückliche' Geschenke durch Versandhaus ...

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sorry, aber Briefumschläge OHNE Stempel werden doch erst gar nicht durch die Post verschickt, oder? Auch wenn es elekrt. Porto ist, da müsste auf dem Vordergrund irgendwas von dem versandhaus stehen, zumindest ein logo.

In jedem Umschlage befand sich jeweils eine Merci und die beiden gefüllten Umschläge inkl. der Rechnung in der Tüten-ähnlichen Versandhaus-Verpackung.

• Wir lösen mal das Rätsel: Art. Nr. 994 089 87
    Versandhaus Baur.

(Aber nur für Bestelleung bis zum 25.11 -> also nur heute)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• DannyTT: es gibt die edit-Funktion :top:

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Was ich noch sagen wollte:
    All unsere Neider und Nicht-Gönner dürfen natürlich hier auch ihre Meinung niederschreiben.
    Also nur zu!

Ich gönne dir deine "erspielte" Schokolade. Vielleicht findest du irgendwann noch heraus, dass das mit allen Gratisartikeln funktioniert?
    Wow! Respekt vor deiner Leistung.
    Ein Neider.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Nö, im Werbeforum, das ist ungleich Geplauder.

Kann man auch als indirekte Werbung sehen!
    Jedoch Versandhaus-Angabe und die im Printkatalog angegebene Bestellnummer lasse ich bewusst hier weg (Werd's auch nicht als PM beantworten!!). Wer's rauskriegen will, findet's raus.

Ich möchte hier auf jedem Fall keinen zweites Viking.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Was ich noch sagen wollte:
    All unsere Neider und Nicht-Gönner dürfen natürlich hier auch ihre Meinung niederschreiben.

Also nur zu!

:p Du bist ein ganz pfiffiger.... :D

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wir lösen mal das Rätsel: Art. Nr. 994 089 87
    Versandhaus Baur.

(Aber nur für Bestelleung bis zum 25.11 -> also nur heute)

Perfekt recherchiert!! :)

• Ich war ja am Anfang noch in Zweifel, ob der Beitrag überhaupt gelesen wird ...

@ RE-Mobile:
    Ich denke ich werde daher deiner Empfehlung nachgehen und ein Buch darüber schreiben.

Was haltet ihr davon: Soll ich es dann über Baur-Versand verkaufen lassen?
    Wie könnte der Titel des Buches heißen oder soll ich einfach 1:1 den Betreff übernehmen?

• Achja, da gabs nicht viel zu recherchieren. Alles findet man bei Geizkragen.de
    Wie dem auch sei, bei Baur sollte man es wirklich nicht übertreiben. Wer mehr lesen will, sollte den GANZEN Thread lesen, also nicht nur den Anfang, sondern auch das Ende. Eine Art Viking ähnliche Geschichte:
    http://www.geizkragen.com/foru…tel;guest=41631938#632155

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!