N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• dann hast du nen produktcode der noch nicht für die aktuelle firmware freigegeben ist. lässt sich nur illegal (und in verbingung mit garantieverlust) über eine änderung deines productcodes hintergehen. wie das geht darf hier laut forenregeln nicht besprochen werden. musst wohl danach googeln !

• Hallo Martin,

Zitat

Original geschrieben von martin696
    Mein N95 hat die Version 11.0.026 und egal wo ich schaue, es ist laut Nokia HP die aktuellste Version :-( auch der Nokia Software Updater sagt nichts anderes... ihr sprecht hier über Version 12 und neu über die 20er oder 21er... aber ich komm ja noch nicht mal auf die 12er :-S ...

Ich nehme mal an, dass Du das 8GB-N95 hast. Und für das ist laut http://europe.nokia.com/A4577225 die 11.0.026 tatsächlich die aktuelle Version.

Gruß
    Werner

• @ martin696

Ist wie mit den Vodafone Geräten. Die laufen auch noch auf der alten 11er Firmware und bieten mit ihrem Produktcode keine Möglichkeit zum Update.

• Zitat

Original geschrieben von hornettl
    http://europe.nokia.com/A4577225
    hier steht auch noch was zur Änderung

Wahnsinn, was durch ein Softwareupdate alles möglich ist!

This software version includes battery, stability & performance improvements enabling you to run faster and longer - giving you up to three more hours of music (up to 30% increase, from 9h to 12h of music playback).

• das N95 gibts auch mit der 11.0.026, nicht nur das N95 8 GB.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Ich hab Jetzt auch mal ne blöde Frage :o

Ich hab die 12 Fw nicht draufgemacht, kann ich jetzt direkt auf die 20er gehen oder muss erst die 12er drauf
    Danke

*Edit: meinte natürlich die 12er FW voll ver :gpaul: t
    Danke für die schnelle Antwort :top:

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• kannst direkt auf die neue updaten, welche 14er FW Du meinst erschliesst sich mir allerdings nicht.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!