Wo jetzt noch in Amerika iPhone mit 1.1.1. kaufen?

  • also sollte die 4. und 5. nummer von der seriennummer auf der verpackung kleiner als 42 sein.
    wenn die soft älter als 1.1.1. ist macht ja nix oder?


    Meint ihr solche iphones gibt es im laden noch irgendwo in amerika? oder ist sowas unwahrscheinlich, nicht das ich ihn umsonst auf die suche schicke ^^

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

  • ich würde mal den 29.11. abwarten und schauen, was sich in Frankreich tut. Angeblich soll dort ja eventuell eine offene Variante rauskommen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Produktionswoche


    Hallo
    vielleicht kann dies hier ein kleiner Tip sein! Ich habe Iphone am 22. Oktober 2007 in einem Store in Colorado gekauft. Ich habe den Verkäufer einfach gefragt, ob er vielleicht am Lager noch einige ältere Schachteln habe. Er sagte dann noch wozu eigentlich, aber bitte der Kunde sei König und verschwand im hinteren Teil des Ladens, um mir dann einige Schachteln vorzulegen. Bei der Kontrolle der Nummern (4 + 5 Zahl) fiel mir auf, dass noch eines mit der Produktionswoche 26 darunter war. Tatsächlich habe ich so noch eines mit der Firmware 1.0 erwischt. Der Rest war dann ein Kinderspiel.


    Gruss


    Siegfried

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ab KW 42 ist es afaik definitv ein 1.1.2 :D


    Ist doch Quark. Hatte einige KW 44 und KW43. Alle waren 1.1.1

  • okay ich hab ihm gesagt das er im store gucken soll nach produktionsdatum 43 oder kleiner ;)


    Meint ihr das sich am 29.11. was tut im hacksegment?

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainbug666
    Meint ihr das sich am 29.11. was tut im hacksegment?


    Wieso sollte es?


    Ich könnte mir vorstellen dass die freien Geräte in Fr. auch über Orange vertrieben werden und es dann genauso abläuft wie bei den dt. Geräten.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • weil in anderen foren sich viel versprochen wird davon.
    Naja wir werden sehen, werde mir aber sicherheitshalber von meinem kumpel morgen eins mit 1.1.1. sichern lassen :D

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!