Anleitung!Super Lautstärke (mp3) bei Nokia rausholen.

• Hallo zusammen,

hab hier mal eine kleine Anleitung, wie man den Sound lauter macht bei Nokia Handys. Mein E65 ist dadurch z.B extrem lauter geworden.
    Die Anleitung ist nur für den Mp3 Player, nicht für Anrufe,Sms ect....!

Einfach zum Musikplayer gehen ---> Einstellungen ---> Klangregler --> Neue Voreinstellung ( oder ein vorhandenes nicht brauchbares umändern ) ---> und dann denn Equalizer einfach wie auf folgendem Bild hinrichten.

Dann einfach eine mp3 Datei abspielen, Klangregler, eigene Voreinstellung auswählen und mal lauter machen.
    Relativ guter Sound und super laut! ( was halt ein Handy so hergeben kann )
    Auf 100% hört sichs bei meinem E65 relativ rauschig an, aber weniger ist bei der Einstellung meist mehr. Bin echt begeistert *ggg* Rock,Pop usw können da nicht mithalten.

PS: Die Anleitung ist nicht für Teenies, die meinen richtig cool zu sein, wenn sie mit ihrerm HipHop, Gangster ect.... Mukke den ganzen Bus/Bahn beschallen! :D;)

Hier noch der Screen!

Viel Spass.

• Vielen Dank Teddy:)
    Aber IMHO ist es noch viel lauter, wenn man alle Balken ganz hoch stellt - oder?

Liebe Grüße
    Hecke

• Jo hecke, lauter ist es, wenn man alle nach oben stellt, aber der Klang ist besser ( finde ich ) wenn es so wie oben gepostet eingestellt ist.
    Muss aber natürlich jeder selber wissen.
    Aber mein E65 z.B hört sich nur kratzig/rauschig an wenn ich alle Balken oben habe und so find ichs recht gut *ggg*

• Beim N95 sind da noch 3 weitere Schieber, hat da auch schon wer so ne optimale Einstellung für? :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Na das ist doch nicht verwunderlich, oder?

Ist doch klar, dass wenn ich alle Frequenzbereiche erhöhe, dass ich dann auch mehr Lautstärke raushole. DIE optimalen Einstellungen gibt es hier auch nicht, denn das hängt stark von der gehörten Musikrichtung ab. Genau das ist ja die Funktion des Equilizers. :) Ich bevorzuge persönlich für die meiste Musik eine V-förmige Anordnung. :)

Und noch ein Tipp: Es gibt auch einige Tools, mit denen sich mp3s normalisieren lassen. Damit werden die auf ein einheitliches Lautstärkelevel gebracht. Wer dieses Level höher als Standard-0 wählt, bekommt lautere mp3s - und das funktioniert auch für SMS und Anruftöne.

Zitat

PS: Die Anleitung ist nicht für Teenies, die meinen richtig cool zu sein, wenn sie mit ihrerm HipHop, Gangster ect.... Mukke den ganzen Bus/Bahn beschallen!

:top:

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!