Ich habe seit kurzem das Nokia 6120 mit Vodafone-Vertrag. Da ich eine Zuhause-Nummer habe, wäre es natürlich gut, wenn der Zuhause-Bereich angezeigt würde. Allerdings tut es das auch nach SIM-Karten-Wechsel nicht.
Die von der Kundenbetreuung meinten, dass das Handy dies nicht unterstützt. Allerdings kann ich das nicht ganz glauben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Zuhause-Zone anzeigen zu lassen?
Nokia 6120 - Zuhause-Zone anzeigen
-
-
-
Hat keiner Erfahrungen evtl. mit anderen Nokia-Geräten gemacht?
-
ich kann nur sagen das es bei mir auf nem n73 und 6290 ebenfalls nicht angezeigt wird. die vodafone dame meinte das die beiden geräte das nicht unterstützen.
-
Zuhause-Bereich Anzeige läuft definitiv auf dem Nokia 6120 - kann ich von meinem 6120 nur bestätigen.
Hat die Zuhause Bereich Anzeige denn schon auf einem anderen Handy funktioniert?
Ist das Handy direkt von Vodafone (gebrandet, Vodafone Schriftzug unter'm Display) oder eine freie Variante? Vielleicht werden ja nur 6120 mit Vodafone Branding unterstützt.
Falls das alles nicht zutrifft nochmal 1212 anrufen und sagen, daß die Zuhause Anzeige bei anderen problemlos funktioniert.
Viel Erfolg!
-
Ist ein gebrandetes Handy. Auf meinem alten Samsung gibts aber auch kein Schriftzug mit der neuen SIM.
-
Das es auf dem Samsung nicht läuft heißt nichts - schließlich werden ja nicht alle Handymodelle unterstützt. Nur wenn der Zuhause Schriftzug mit der SIM schon mal auf einem anderen Handy angezeigt wurde, bedeutet das ja, daß die SIM für die Zuhause Anzeige vorbereitet ist und somit auch den Schriftzug im 6120 anzeigen sollte.
Hast Du denn schonmal eine Einstellungs-SMS für den Zuhause Bereich bekommen? Einfach (nochmal) eine bei der Kundenbetreuung anfordern und sagen, daß der Zuhause Schriftzug bei anderen auf dem 6120 problemlos läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!