Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • ich habe leider auch negatives zu berichten...


    Für mich ist das was mir da geboten wurde absolut kein Service.
    Und ich rede mit Sicherheit nicht davon, dass Fehler mal passieren können. Ja das ist menschlich. Aber sich dann darum zu kümmern, gehört einfach dazu!!


    Habe am 31.12.2013 einen Vertrag abgeschlossen. Das Motorola Moto G Angebot für 4,99 € im Monat und einmalig 50 €.


    Das Geld für Anschlussgebühr, die Einmalzahlung und die monatlichen Kosten werden Monatlich vom Konto abgebucht.


    Nur ein Handy habe ich bis heute nicht.


    Auf geschriebene Mails wird gar nicht eingegangen. Nur mit "copy & paste" Antworten geantwortet, ohne die Mail wirklich gelesen zu haben.


    Einfach nur Schade.....

  • Bin wieder zufrieden... :top:


    Ende Dezember einen Datenvertrag mit Auszahlung bestellt, innerhalb von 24 Std nach Unterlagenversand freigeschaltet, und das Geld ist im angegebenen Zeitraum auf meinem Konto gewesen.

  • Also mal ehrlich... Das sind 2 Monate... Was sagt denn die Hotline zu dem Thema, dass 2 Monate kein Handy geliefert wird? Und sagt mir jetzt nicht, dass da keiner drangeht. Hab heut selbst 3 mal dort angerufen und wirklich jedesmal direkt nach 5 Sekunden hatte ich eine Dame dran. Ich hab bei logitel schon 4 Verträge gemacht in den letzten 4 Jahren und hatte nie Probleme.


    Grüße


    Sascha

  • Vielleicht etwas off-topic, aber ich stelle die Frage hier trotzdem mal:


    Logitel bietet im Moment für Telekom-Kunden die Combicard M für knapp 20€/Monat inkl. kostenlosem iPad Mini Retina 16GB + 4G plus einen Huawei 5220 Mifi an.


    Hat jemand ein besseres Angebot für die Combicard bei einem anderen Händler gefunden ?

  • Zitat

    Original geschrieben von bassboss
    Also mal ehrlich... Das sind 2 Monate... Was sagt denn die Hotline zu dem Thema, dass 2 Monate kein Handy geliefert wird? Und sagt mir jetzt nicht, dass da keiner drangeht. Hab heut selbst 3 mal dort angerufen und wirklich jedesmal direkt nach 5 Sekunden hatte ich eine Dame dran. Ich hab bei logitel schon 4 Verträge gemacht in den letzten 4 Jahren und hatte nie Probleme.


    Grüße


    Sascha



    Doch drangehen tun die schon. Am Anfang hieß es auch, "Lieferverzug". Habe dann auch nach eineinhalb Monaten ein Handy bekommen. War aber leider von Anfang an defekt. Nach einer Reklamation sollte ich das Teil zurückschicken und habe ein Retourelabel per Mail bekommen. Habe ich dann auch gemacht. Nur ging das Label wohl nicht an Logitel, sondern an Datrepair. Laut DHL wurde das Paket am 18.02 auch zugestellt. Nur will Datrepair nun davon nichts wissen und behauptet es sei kein Paket eingegangen.


    Mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr zu warten. Habe bei Logitel angefragt, den Auftrag zu stornieren und bekam die Antwort ich solle das Gerät bitte zurückschicken. Stellt sich mir nur die Frage WIE??? wenn das Teil auf Wunsch von Logitel bei Datrepair ist, die aber wiederum behaupten, es nicht zu haben. Habe das versucht Logitel klarzumachen. Das Problem ist, das ich nicht immer an die Hotline komme, weil ich in der Uni bin, und auf meine Mails bekomme ich immer die selben antworten.

  • Hi,


    jaaaa, davon war ja die ganze Zeit keine rede. Also hast ja ein Handy bekommen. War kaputt, ok... Sorry, aber dann würde ich dem Laden "Datrepair" mal Feuer unterm Arsch machen. Ist ja wohl anhand des Sendenachweises glockenklar nachweisbar wo das Handy abgeblieben ist...


    Is superblöd gelaufen, aber primär erstmal nicht Logitels schuld. Und ja, die reparieren ja denke ich nicht selbst die Handys...


    Nicht das ich jetzt Partei ergreifen will, aber wende Dich erstmal an den Reparaturbetrieb, der Dein Handy bekommen hat. Sollten die das abstreiten und laut Sendverfolung wirklich dort jemand das angenommen haben, gibts ne Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl/Unterschlagung gegen den Empfänger dort bei dieser Firma oder wie auch immer man diesen Vorfall nennen mag.


    Grüße


    Sascha


  • Das das nicht Logitels Schuld ist, sehe ich nicht ganz so. Als ich das am Telefon reklamiert hatte, wurde mir gesagt, das ich sowieso ein Austauschgerät bekommen würde (Und es war nie von enem Externen Unternehmen die Rede). Und das ich mich jetzt mit irgendeiner Firma rumärgern muss, ist für mich nicht nachvollziehbar. ich habe keinen Vertrag mit Datrepair. In meinen Augen ist das eine Sache, die Logitel und Datrepair unter sich ausmachen sollen. Letztendlich zahle ich seit 2 Monaten für nicht erbrachte Leistungen.


    Und Logitel geht das am A**** vorbei.

  • Hm,


    irgendwie kann ich mir das ganze net vorstellen, dass die sich so rein um gar nix kümmern... Ich habs gestern nochmal "gewagt" und für meine Freundin ihren neuen Vertrag bei Logitel gemacht. Was soll ich bisher sagen:


    Gestern vormittag online über Ebay abgeschlossen (unschlagbares Angebot: Original O2 Blue S allnet Flat Aktionstarif für 19,99 und das Samsung Galaxy S4 für 89 Euro dazu). Das günstigste Angebot hier im Forum lag bei um die 140 Euro fürs Handy bei absolut gleichem Tarif!
    Heute morgen um 9 die unterschriebenen Unterlagen per mail hingeschickt. Um kurz nach 1 war der Vertrag schon freigeschaltet und das Handy ist auch schon unterwegs und laut Sendungsverfolgung morgen bei uns... Ähm, also besser gehts erstmal nicht.


    Es gibt halt immer Licht und Schatten und manchmal laufen Dinge eben sowas von schief, wie in Deinem Fall leider...


    Grüße

  • Foris schützen


    Nach langer Suche nach Erfahrungen mit den üblichen Verdächtigen bin ich doch der Meinung das ein freies Forum seine Mitglieder schützen sollte und Angebote dieser Unternehmen gar nicht mehr einstellen sollte,oder??




    Danke

  • So... Ich finde es mittlerweile echt seltsam, wieviele "Neulinge" sich hier anmelden und über bestimmte Händler herziehen... Ich denke eher, man sollte diese Händler vor solchen Hexenjagden schützen, wenn sie keine Stellungnahme zu den Fällen abgeben können!


    Und wie einige schon sagten: Wer Rundumservice will, soll in den Laden gehn.


    Ich will nichts schönreden, wenn bei einigen wirklich Dinge schiefgelaufen sind, aber etwas Eigeninitiative ist da wohl auch gefragt... wenn ich mir da so die Vorgehensweise einiger "Geschädigter" anschau, kann ich mir schon denken, woher der Wind da weht.


    Aber egal, auch mein 4. abgeschlossener Vertrag bei logitel ist absolut reibungslos innerhalb von 3 Tagen abgeschlossen. Und das gelieferte Samsung S4 ist trotz Angabe "NB" (also Netzbetreiberware mit Branding) ein absolut freies Gerät ohne Branding.


    Top!


    Und nein, ich bekomm immer noch keine Provision von Logitel...:-)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!