Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ich bin auch mal gespannt wie alles läuft.


    Hab gestern ein LG G3 bestellt und den Vertrag per Fax und Email verschickt.


    Der Eingang meiner Unterlagen wurde heute vormittag bestätigt und 10min später kam eine Mail hinterher, dass Aufgrund des Hohen Aufkommens die Bearbeitung der Anträge zwei zusätzliche Tage in Anspruch nehmen würde.


    Vielleicht hat man ja Glück und die Bearbeitung / Versand geht morgen über die Bühne.


    Das ist meine erste Bestellung bei Logitel....bisher habe ich nur super Erfahrung mit der Konkurrenz S...handy gemacht, wo die Geräte mit der Sim Karte nach 2 Tagen bei mir waren.


    Gruß
    Chris

  • Hallo,
    Ich habe am 03.09.2014 meine Bestellung getätigt, am 09.09.2014 wurde mir dann der Eingang der Unterlagen bestätigt. Seit dem steht der Status bei "In Prüfung". Die Vertragsunterlagen habe ich nun heute jedoch schon per Post erhalten. Wie lange dauert es von da an noch mit dem Versand des Handys? Hat da jemand Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von LB1991
    Hallo,
    Ich habe am 03.09.2014 meine Bestellung getätigt, am 09.09.2014 wurde mir dann der Eingang der Unterlagen bestätigt. Seit dem steht der Status bei "In Prüfung". Die Vertragsunterlagen habe ich nun heute jedoch schon per Post erhalten. Wie lange dauert es von da an noch mit dem Versand des Handys? Hat da jemand Erfahrungen?


    So das Handy ist heute gekommen. Die Bearbeitung und der Versand waren absolut top!


    Mittwoch Mittag bestellt > Freitag (heute) Mittag war das Paket da


    Gruß

  • Bei mir leider noch nicht, obwohl der Vertrag ja schon läuft. Wenn ich die Karte wenigstens schon hätte, könnte man mit dem Vertrag ja schon etwas anfangen...

  • Hallo Leute,


    ich berichte euch heute von meinen Erfahrungen mit Logitel und dem gebuchten Vodafone Flat XL Young Tarif.


    Vor Vertragsabschluss: :


    Gute Beratung via Mail und Telefon!
    Mir wurde ein sehr guter Auszahlungsdeal angeboten, der alle anderen Angebote in den Schatten stellte.


    Also zugeschlagen!!!



    Nach Vertragsabschluss:


    Kommunikation prima!
    Es gab ein Problem mit meiner Rufnummermitnahme, welche aber problemlos mit der Telefonischen Kundenbetreuung geregelt werden konnte.


    Auszahlung sollte laut Vertrag am 15.9. erfolgen. Geld kam aber schon eine Woche vorher!




    Zusammenfassung::


    - Super Beratung
    - Super Service


    => Gerne wieder!

  • Bei mir leider immer noch keine Neuigkeiten. Hatte dem Service von Logitel am Freitag geschrieben, dieser wollte sich der Sache nochmals annehmen und alles prüfen und sich "in Kürze" melden. Leider bist jetzt immer noch nichts neues. Weder im Status, noch per Mail.


    EDIT: Meine Bestellnr.: ID 350670

  • Bei Mir ist der Vertrag auch schon aktiviert und die Lieferung steht seit 3 Tagen auf lieferbereit . Nur leider passiert nichts mehr . Bestell_nr 352164 .
    Falls noch jemand von Logitel hier mitliest könnt ihr ja mal ne Rückmeldung geben

  • Guten Tag zusammen!
    Ich habe, wie LB1991, die Bestellung am 03.09.2014 aufgegeben. Bei mir ist es so das unter Tarif "Fehler" eingetragen ist ... ich habe bereits 2 mal mit dem Kundenservice telefoniert. Einmal wurde gesagt das sei normal das andere mal, dass ich Anfang dieser Woche nochmal rein gucken sollte. Bis jetzt hat sich nichts geändert ....


    Bestell-ID 350877


    Kann mir jemand sagen wie lange so etwas dauern kann? Da mein Vertrag am 30.9. ausläuft wäre es nicht schlecht wenn es vorher klappt...


    Gruß Niklas

  • Hallo Zusammen,


    ich habe wie viele andere hier auch nur ärger mit Logitel.
    Bei mir war bzw ist es ein Angebot für ein Galaxy S5 mit T-Mobile Vertrag vom 07.07.14 !! (ID: 337469)
    und ich habe mein Handy immer noch nicht und es wird mir von der Hotline einfach jedes Mal (bei bestimmt 15 anrufen und mails) versprochen, dass es innerhalb der nächsten Tage kommen müsste :(


    gestern ist zumindest eine Bestätigung von seiten der Telekom gekommen, dass ich nun Kunde bei Ihnen bin ;)
    Ich hoffe, dass das Handy in den nächsten Tagen kommt... ansonsten muss ich doch noch stornieren


    naja, nach diesem Handy auf alle Fälle nie wieder Logitel
    kann jedem nur von Logitel abraten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!