Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Leider nein, schon seit mindestens einer Woche nicht...spreche da aus eigener Erfahrung...


    ...es soll wohl Dienstag eine Lieferung eintreffen

  • Das wurde dir bestätigt? Ist nur schon sehr komisch, dass auf der Homepagfe weiterhin sofort lieferbar steht.


    Aber naja, wenn die Dienstag ankommen und versendet werden ist es ja noch okay.

  • ich warte auch immer noch, hab am 17.05. bestellt.
    mir wurde eigentlich am Telefon zugesagt, dass es diesen Donnerstag oder Freitag versendet wird, aber daraus ist auch nichts geworden.


    Wenn bei der Bestellung der Status auf z.B. "lieferbar in 5-10 Tagen" stehen würde, dann könnte man sich darauf einstellen und es wäre ok. Für Schwierigkeiten bei der Lieferung kann der Verkäufer ja nichts. Aber wenn bewusst falsche Verfügbarkeitsangaben gemacht werden, dann wird der Kunde getäuscht und das finde ich ehrlich gesagt eine Unverschämtheit.

  • Hallo,


    habe das Samsung Galaxy S2 mit T-Mobile Vertrag am letzten Montag geordert, der Vertrag wurde bereits am Mittwoch aktiviert, seid dem steht der Status meines Auftrages (ID 121380) auf Lieferbereit, wann wird das Handy vorraussichtlich verschickt?


    da ich ja jetzt schon für meinen neuen Vertrag zahlen darf, ist es möglich das Ihr mir die SIM Karte vorab zukommen lasst, falls das Handy nicht auf Lager ist?


    Gruß
    Olli

  • Noch ein kurzer Nachtrag zum Desire Z:


    Meine Bestellung ist nach einer leichten Verzögerung doch angekommen. Alles Top. Bin total zufrieden. Ungebrandet und Niegel-Nagel neu. Gerne wieder!

  • Noch einmal die Frage an logitel: Ist Die Iphone 4-Lieferung nun eingetroffen?


    Alternativ wäre eine Auskunft zur ID 122048 nett.

  • Ich habe letzten Donnerstag bestellt, den Brief mittags um 16 Uhr eingeworfen und am nächsten Tag kam schon die Bestätigung, dass die Unterlagen eingetroffen sind. Montag abend wurde das Paket an DHL übergeben und kam heute bei mir an. Das ist echt sehr schnell, daher kann ich Logitel wirklich nur loben. Hatte auch Kontakt mit der Kundenhotline, mein Gesprächspartner war beide mal sehr freundlich. Und die Ansagestimme der Hotline ist auch geil.. Hollywoodverdächtig! :D


    --> Besser hätts nicht laufen können!

  • Habe heute meine Auszahlung erhalten.
    Genau 4 Wochen nach Vertragsabschluss. Das Xperia Arc wurde zeitnah verschickt und bisher keinerlei Probleme aufgetreten!


    Sehr gut, damit hab ich einen neuen Favoriten (neben DaRappa) in Sachen Kommunikationsvertrag.

  • Service höchstens zweitklassig


    Habe am Samstag online meine Bestellung getätigt und auch gleich per Mail vorab die Unterlagen als gut leserliches PDF Dokument verschickt.
    Wie von der Hotline instruiert habe ich den Auftrag mit einem deutlich lesbaren und separat unterschriebenem Zusatz versehen dass der Vertrag zum 15.06. oder falls nötig auch einen Tag früher beginnen soll und die Lieferadresse eine andere als die Rechungsadr. sein soll (bessere Erreichbarkeit am Arbeitsplatz)


    Am Montag erhalte ich eine Mail, meine Unterlagen per Email seien nicht leserlich. (Völliger Quatsch bei einem PDF von 4 Seiten mit 2 Mb) Gestern dann sehe ich plötzlich online der Vertrag sei bereits freigeschaltet und die Rufnummer vergeben. D.h. der Vertrag läuft und kostet (zusätzlich zu meinem noch bestehenden Altvertrag) und ich habe noch gar keine Hardware.
    Heute Morgen erhalte ich dann auch entsprechende Post von T-Mobile. Anruf bei der Hotline ergab, dass nicht nur mein Terminwunsch schlichtweg ohne Kommentar ignoriert wurde sondern auch die gewünschte Lieferadr nicht erfasst wurde. Ich wurde gebeten das schriftlich zu reklamieren. Reaktion bisher keine!!!
    Ich arbeite selbst im Customer Service und weiß dass die Kunden oft viel (sogar unleserlichen) Müll schicken. Daher bereite ich meine Sachen besonders sorgfältig und nachvollziehbar vor. Das Ergebnis zeig mir aber das hier vom Service her wirklich schlampig gearbeitet wird.
    Ob man so was empfehlen kann? Als für meinen Teil frage ich mich was denn da noch alles kommt... Ich ahne böses!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!