Nummer 3, das Easynote, wenn noch verfügbar
Notebook Sonderaktion! ab heute 16:00
-
-
-
Für mich dann auch einmal Nr. 8 (HP)
-
Zwischenstand
So Zwischenstand....alle mal durchatmen!
Noch verfügbar:
Notebook 6 - 4x
Notebook 8 - 2xHaben die Gewinner im Eröffnungstread gepostet. Alle Gewinner bitte einmal eure Emailadresse per PN schicken - wir schicken euch dann die Formulare)
Ich hoffe mal wir haben alles fair abgewickelt.
-
Einmal Nr. 8.
-
Nr. 8
-
Re: Zwischenstand
Zitat... Alle Gewinner bitte einmal eure Emailadresse per PN schicken - wir schicken euch dann die Formulare) ...
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

-
Ok dann ist Nr. 8 auch weg!
-
Re: Zwischenstand
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Ich hoffe mal wir haben alles fair abgewickelt.:top: Alles perfekt und fair! Vielen Dank!
-
Re: Re: Zwischenstand
ZitatOriginal geschrieben von illuminato
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.
Problem behoben!
-
Re: Re: Zwischenstand
Postüberschneidung sorry

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!