Notebook Sonderaktion! ab heute 16:00

• Zitat

Original geschrieben von Janny18
    Wartet doch einfach mal ab! Glaubt ihr für jeden der hier meckert sucht WES dann noch ein neues raus oder was...

Zu kurz gedacht. Ich möchte nur wissen, ob e sich lohnt vor dem PC zu bleiben oder das ganze eh nicht für mich in Frage kommt, wenn das Notebook zB kein mattes Display oder eine shared-memory Grafiklösung von VIA hat.

Ciao

• Tja, dann entscheide dich einfach. 16:00 Uhr ist Anpfiff. Mehr Infos wirds nicht geben. Und jetzt Ruhe bis 16 Uhr :D :top:

• dann kann ich mein Angebot ja um 15Uhr starten, sollte eigentlich erst morgen kommen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Fragt sich halt was mehr arbeit macht....
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Wir werden keine Links zu den Notebooks setzen! Wir werden die Daten die auf der Umverpackung der Notebook stehen benutzen. Das sollte reichen!

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Fragt sich halt was mehr arbeit macht....
    :rolleyes:

Ist aber sicherer.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    dann kann ich mein Angebot ja um 15Uhr starten, sollte eigentlich erst morgen kommen ;)

wo denn? oder hab ich da irgendwelche ironie-tags nicht gerafft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!