iPhone mitgebracht, aber keine Ahnung wies weiter geht

  • Hallo zusammen, wie schon im Betreff erwähnt, habe ich mir ein iPhone (1.0.2.) aus Spanien mitgebracht. Ich habe nur meine SIM--Karte (Vodafone) eingelegt und die Sprache auf German gestellt. Und siehe da, ich kann telefonieren :top: .


    Jetzt lese ich hier, aber von sovielen schönen Dingen die das Ding können soll, und ich weiss leider, auch nach dem Studium von weit über dreihundert Seiten nicht was, ich wie, mit welchem Programm machen muss um all diese schönen Dinge auch mit meinem iPhone zu machen.


    Ich hbe zwar ein paar Seiten gefunden, mit Anleitungen, diese sind aber auf englisch. Da meines ein wenig eingerostet ist :mad:


    Ich habe das iPhone an meinen PC angeschlossen und konnte auch die Bilder kopieren, einmal. Jetzt habe ich iTunes 7.5. installiert und der Rechner erkennt das Ding nicht :flop:


    Also kurz gesagt, ich bin kurz davor ein iPhon zu verkaufe, es sei denn Ihr seit so nett zu mir und könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Mit bestem Dank im Vorraus


    EUER VERZWEIFELTER yoshiyoshi

  • Benutz hier einfach mal die Suche und den IPhone Faq.


    Auf der Apple Seite gibt es auch eine deutsche Anleitung zum IPhone.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ich glaub fürs neue itunes brauchst du n 1.1.1 oder 1.1.2. er iphone.
    Wenns net geht, kauf ichs dir gerne ab für den preis den du in spanien gezahlt hast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mbp
    ich glaub fürs neue itunes brauchst du n 1.1.1 oder 1.1.2. er iphone.
    Wenns net geht, kauf ichs dir gerne ab für den preis den du in spanien gezahlt hast :D


    Nutze iTunes 7.5 mit nem 1.0.2er iPhone.


    Aber evtl. verkauft er dir das iPhone ja auch für den normalen ebay Kurspreis von 700-800 Euro. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!