Problem mit Sony Stero Anlage und MP3 Anschluss

• ok , kannn ich erst in 1 std machen wenn ich wieder ne digi cam hab....und wie krieg ich das foto hier rein?

• kenn ich leider nicht und kann ich nicht....kannich DIR nicht n foto Emailen
    und du pflegst es hier ein bitte?

• geh doch einfach bei den von dir genannten "Video1" oder "Video2" Anschlüssen rein.

Letztlich sind die Geräteeingänge an Hifianlagen alle gleich - außer eben idR der Phoneeingang (RIAS wie hier schon beschrieben).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• hallo. foto habe ich an fahrsfahrwerkaus gesandt...
    des Weiteren hat der Video nicht funktioniert.-..habe die Anlage wieder abgebaut und kuemmere mich erst heut abend wieder darum (da teste ich das nochmal mit dem VIDEOein/ausgang

• Hier das Foto, was marck mir geschickt hat:

Eigentlich sollte der Video-Eingang funktionieren. Dort die rote und weisse Buchse bei Video 1 bei "IN" belegen und die Anlage auf Video 1 einstellen. Quasi beide Cinch-Stecker vier Reihen nach rechts bewegen. Wenn das nicht geht, weiss ich es auch nicht.

• so, danke euch allen für eure hilfe, ersteinmal...ich werde im laufe der naechsten Tage (ggf. Gleich) mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!