BASE Surf & Mail-Portal

• Wieder mal eine Frage eines Unbedarften...(die Suche hat mir nicht so richtig weitergeholfen)
    Ich habe seit über einem Jahr Base. Bin jetzt mal wieder auf die Base Webseite gegangen und habe dieses "Surf & Mail-Portal" entdeckt. Was ich daran nicht verstehe: Kann ich für 5 Euro alle genannten Angebote inkl.(!) Datentransfer nutzen? Ich kann komplett auf ebay rumsurfen, mir unbegrenzt Stadtpläne oder Routen bei Aral abrufen, Mails abrufen und senden? Ist alles in den 5 Euro enthalten oder kommen da noch weitere Kosten hinzu?

Danke euch :)

Andreas

• Das Portal ist komplett inklusive, also alle Inhalte die dort verlinkt sind. Ansonsten sind noch 5MB außerhalb des Portals inklusive, was für einige Seitenaufrufe genügen sollte.

• Och, das ist ja klasse :) Dann kostet es ja quasi nur 2,50 € pro Monat, oder? 5 MB würden mich doch bei Base sonst 2,50 € kosten (0,50€/1MB).

Danke für deine Antwort :)

Noch eine Frage: Mit dem W810i kann ich doch problemlos alle WAP/Mail-Funktionen via GPRS nutzen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von yops
    Och, das ist ja klasse :) Dann kostet es ja quasi nur 2,50 € pro Monat, oder? 5 MB würden mich doch bei Base sonst 2,50 € kosten (0,50€/1MB).

Ja wenn man die 5 MB einzeln zahlen würde wären das 5 x 50cent also 2,50€.

Zitat

Noch eine Frage: Mit dem W810i kann ich doch problemlos alle WAP/Mail-Funktionen via GPRS nutzen, oder?

Ja dafür reicht das W810i definitiv. Wobei ich für mehr surfvergnügen den Opera Mini Browser installieren und nutzen würde.

• Danke dir nochmals :)

Okay, Opera werde ich installieren (btw. es ist doch auch ein Firefox mobile in der Mache, oder?)

Jetzt wollte ich das Paket gerade ordern und finde auf der BASE-Portal-Info-Seite überhaupt keine Möglichkeit dazu - auch nicht schlecht...

• Zitat

Original geschrieben von yops
    Jetzt wollte ich das Paket gerade ordern und finde auf der BASE-Portal-Info-Seite überhaupt keine Möglichkeit dazu - auch nicht schlecht...

Buchen kannst Du die Flat per E-Mail, Hotlineanruf oder Fax.

• Stopp! Mit dem Opera Mini habe ich totale Probleme ins Email-Portal zu kommen. Da kommt nach knapp einer Minute die Meldung, dass ich die Login-Seite nicht aufrufen kann. Somit ist zumindest diese Application, die das absolute Ultimo gewesen wäre, für mich nicht nutzbar :(

• Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Stopp! Mit dem Opera Mini habe ich totale Probleme ins Email-Portal zu kommen. Da kommt nach knapp einer Minute die Meldung, dass ich die Login-Seite nicht aufrufen kann. Somit ist zumindest diese Application, die das absolute Ultimo gewesen wäre, für mich nicht nutzbar :(

Meint tipp ging auch eher Richtung surfen auf andere Websites, nicht das Base Portal.

• Woher weiss ich denn, dass die Flatrate geschaltet ist. kriegt man ne sms ab wann man die Flatrate nutzen kann. Habe ein bischen Sorge,dass ich wenn ich die Flatrate bestellen sollte zu frühe anfange zu wappen.
    Mein base Vertrag läuft noch über ein Jahr und ich gehe mal davon aus,dass der Vertrag sich nicht durch so eine Option automatisch verlängert.
    :confused:

• :top: Heute kam ne SMS auf mein Handy,dass meine base-wapflat aktiviert ist.Gehe also mal davon aus,dass ich seit dieser SMS unbeschwert im baseportal rumwappen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!