Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

  • Ich habe nur die Meldung bekommen, das der Zugriff auf die Seite gestört ist, und dann war sofort ausverkauft!?

  • ja waren wohl viel zu viele gleichzeitig drauf um 12uhr... bei mir ging nix mehr nach ner minute sah ich erst die ps3 und da war die natürlich längst ausverkauft

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • ich habs immerhin geschafft die in den warenkorb zu bekommen,
    danach war dann aber auch die seite tot :)
    und als sie wieder ging war die ps3 schon ausverkauft und mein warenkorb leer.

  • Ein Bekannter hat letztens bei BuyVip nen 8GB Nano abgestaubt und ich hab mir auch schon für ca 50% des Ladenpreises NikeShox ergattert.


    das was gerade bei dere PS3 Aktion abging kotzt mich allerdings extrem an:


    F5 ist auf meinem eeepc und auf meinem Compi heiß gelaufen und ich konnte auch noch auf "kaufen" klicken. Als ich dann aber die PS3 in den Warenkorb legen wollte:


    An error occurred while processing your request.
    Reference #97.85a932c3.1206788490.1de9e07c


    Meinem Bruder + Bekannten gings genau so... naja jetzt wird erst mal meine wii (nein, nicht von buyvip) angeworfen :)

  • kks



    An error occurred while processing your request.
    Reference #97.85a932c3.1206788490.1de9e07c


    hatte ich auch... hatte insgesamt 9 fenster die innerhalb von 5 sekunden sich refreshten aber um 12uhr refreshte nur 1 und da kam diese meldung...

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Ich hab eine bekommen!!!! :D


    War um kurz nach 12 bis zu "in den Warenkorb" gekommen und dann war alles ausverkauft, aber der Link "add to shoppingcard" war noch aktiv, sodass ich per 1sek refresh nach 10min doch noch eine in den warenkorb bekommen habe!!


  • bei mir kam die meldung "Sie haben ein Artikel aus einer andere Kampagne in ihrem Warenkrob .." totale verar***e?????

  • Juhuuuu ich habe auch eine ergattert :-)
    Erst war der server überlastet, plötzlich stand dann da "verfügbar" schnell weiter geklickt bis zum warenkorb. da dann erstmal nen paar Error Meldungen aber nach ein paar Minuten gings weiter ;-)

  • Screenshot als Beweis bitte !

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!