Hallo Fonmarkt,
wie lange muß ich noch auf mein Bestelltes "Nokia 6500 Slide" warten ???
Habe vor ca. 2 Wochen Bestellt. Auftragsnummer lautet : W-1-73250 !!!
Wollte euch mehrmals Telefonisch erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Fonmarkt,
wie lange muß ich noch auf mein Bestelltes "Nokia 6500 Slide" warten ???
Habe vor ca. 2 Wochen Bestellt. Auftragsnummer lautet : W-1-73250 !!!
Wollte euch mehrmals Telefonisch erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Hallo,
wir haben bereits am 14.12 bestellt und am 19.12 die Zahlungseingangsbestätigung erhalten. Aber seit dem nichts mehr von euch oder O2 gehört. Handy ist auch noch nicht angekommen.
Ich habe am 14.12, nicht ohne Grund, in diesem Thread gefragt ob die ganze Sache noch vor Weihnachten zu schaffen ist. Eure Antwort war: "Sollte vor Weihnachten noch klappen, auch wenn es langsam knapp wird."
Wann ist es denn nun soweit???
Bestellnummer: W-1-73718
MfG
ZitatOriginal geschrieben von BICNIC
wir haben bereits am 14.12 bestellt und am 19.12 die Zahlungseingangsbestätigung erhalten.
Dürfte wohl erst am 28.12. in der Freischaltung gewesen sein, 18.12. war der letzte Termin vor Weihnachten an dem die Aktivierungsgebühr für den Inklusiv 50 erlassen wurde, den dürftet ihr verpasst haben, der letzte termin diesen Monat für Anschlussgebührbefreiung war gestern...
bin ja mal gespannt wie das hier weitergeht, ich hatte auch 2 mal den kostenpflichtigen evn drauf den ich eigentlich garnicht wollte, deshalb war ich erstmal ziemlich :mad: dann hab ich bei o2 angerufen und umstellen lassen :top: wenn ich jetzt noch die anschlussgebühr für den inklusiv auf meiner ersten rechnung finden sollte kann ich von fonmarkt nur noch abraten.
da ich leider noch keine Antwort habe :
Zitatbei mir kam heute die 1. Rechnung, Anschlussgebühr wurde für beide Verträge berechnet, wird diese für den o2 Inklusivpaket 50 in der nächsten Rechnung gutgeschrieben oder liegt ein Fehler vor ?
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
bin ja mal gespannt wie das hier weitergeht, ich hatte auch 2 mal den kostenpflichtigen evn drauf den ich eigentlich garnicht wollte,
Sieht man das irgendwo online, was da gebucht wurde?
Angebot beendet?
Hallo,
ist das Angebot jetzt beendet oder kann man noch Verträge abschließen?
Björn
Vielen Dank an Fonmarkt für die gelungene Aktion. Habe um den 10.12. bestellt und einen Tag nach dem Freischalttag kamen Gerät und Verträge. Schönes Samsung G600 und über 100 Euronen preiswerter als ohne Vertrag gekauft. Zusätzlich 50 Freiminuten und eine Megazone für innerorts. Mit Fonmarkt also keine Probleme.
Für O² trifft das natürlich nicht zu. Auch bei mir wurde der Komfort EVN aktiviert und auf der ersten Rechnung berechnet. Da ich Antragskopien zu Hause habe, Anruf bei der Hotline und rausgenommen, sowie Gutschrift der Falschberechnung. Konnte mir sogar aussuchen auf welchen Vertrag ![]()
nein aber du gehst in den nächsten o2 shop oder rufst an der hotline an, so wie ich, und sagst denen die sollen doch mal nachfragen, bin ja mal gespannt ob ich eine gutschrift bekomme, denn ich habe noch nicht mal meine 1. Rechnung bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Woran erkennt man das?
Bei mir steht da nur "Einzelverbindungsnachweis" und Option "Mit Rufnummernanzeige vollständig"
Nur an der Rechnung, oder durch einen Hotlineanruf.
Wie erreicht man die Hotline kostenfrei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!