Der Sammelthread: P800 Tips'nTricks, Hintergrundbilder, Videos, Ringtones hier rein:

  • voicestream
    Danke, funktioniert jetzt endlich.


    E-Mail Client ist echt genial auch mit den Anhängen:top:



    Gibt es eigentlich schon ne gute Tasche?


    Wie benutz Ihr eigentlich das Gerät mit oder ohne Tastatur?

  • Ich benutze es mit Tastertur......weil ich finde es sieht mit der Tastertur einfach besser aus.


    Tja auf Zubehör, wie Taschen etc., müssen wir wohl noch ein wenig warten. Da gibt es noch gar nichts.


    VOICESTREAM

  • Da es hier, laut Header, auch um Hintergrundbilder fürs P800 geht, möchte ich mal ganz dezent auf meine Matrix Reloaded Hintergrundbilder fürs P800 aufmerksam machen ;)


    Zu finden hier KLICK


    Ich hoffe sie gefallen dem einen oder andern Matrix Fan :rolleyes:


    Extrawünsche werde ich, sofern möglich, umgehend umsetzten.

  • Super Bilder



    :top: Echt gute Wallpapers!! Mach weiter so!:top:

  • Zitat

    Gibt es eigentlich schon ne gute Tasche?


    Ja, von Hama ...


    Sie heisst Hama Exxter, Größe 2 und ist aus Leder.
    Sie wird am Gürtel befestigt und hat eine Magnetverbindung als Verschluß.
    Mir gefällt Sie gut, hatte die als Größe 1 auch fürs T68i.
    Infos im Internet bei Hama ... (hoffentlich war das keine Schleichwerbung)
    Man hat die Möglichkeit, die FRE einzustöpseln. Das geht nicht bei jeder Tasche. Der Verschluß am Gürtel ist aus Klett.


    So jetzt aber genug, es geht hier ja um das P800


    Gruß


    Richteje

    IPHONE 4

  • *rumdidumm*


    Hoi,


    also ich benutze das Handy OHNE die Tastatur.... gefällt mir einfach besser.


    Aber folgendes.... am liebsten hätte ich ja eine Tasche von Piel Frama da ich mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht hab (Tasche für Sharp Zaurus z.B. ist ziemlich genial!). Sollte jemand der spanischen Firma einen aktuellen PDA schicken für welchen keine Tasche auf Lager ist so wird eine von ihnen angefertigt und in ihr Sortiment aufgenommen. Derjenige welcher sein Handy eingeschickt hat bekommt es samt neuer Tasche (welche für ihn KOSTENLOS ist) wieder zugesandt :D


    Ich überleg grad ob ich das tun soll.. hab ja noch mein T720 mit dem ich die Zeit überbrücken könnte...hm...


    Links:


    Piel Frama


    Zitat


    Original Text: hier!


    HOW DO WE PROCEED TO MAKE THE LEATHER CASE SAMPLE FOR A NEW PDA MODEL?


    Once we receive a new PDA, we study how we are going to make their leather case, once we have decided the design, we make the molds, once the molds are done we make completely by hand (The holes, all cuts....) a first sample case, normally we need to change some imperfections and make another and definitive case, once it is done and now the molds are perfect, we make another one to have it in the elaboration process (Checking, quality control...) in this moment of the process we have two leather case, one of this we send to the person sent the PDA and the other one for us (Checking, quality control...) in this moment we make the photos before sending the dummy and sample case. After of this we send the molds to our dies supplier so they can make the dies we need to start the first production (The delivery time for the dies is 9 days) once we receive the dies we start the production of 100 units minimum (It is the minimum quantity for a leather craftsman and his assistant for a week) the first 100 units are finished in 8 days, so the total delivery time from we receive the dummy is (4 days minimum to make the molds, samples.. 9 days to make the dies and 8 days to make the first production) total 21 days minimum, normally it is 25 days. Once we have the first production done, we keep a permanent stock of the model.


    ::::::::::::::::::::::::::::
    EDIT
    ::::::::::::::::::::::::::::



    hört sich ja gut an.. keep you posted :top:

    Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

  • Eigene Klingeltöne mit "Voice Memo" aufnehmen !!


    Moin zusammen,


    nach einigem Spielen ist es mir gelungen, eigene Klingeltöne direkt mit dem P800 aufzunehmen, und zwar mit Hilfe der Voice Memo-Funktion.


    Was man dazu unbedingt braucht, ist der FileManager von my-symbian.com - und schon kanns losgehen:


    • Voice Memo Applikation starten
    • New recording
    • gewünschten Klang (Geräusch, selbst gesprochene Sätze, etc.) aufnehmen
    • im FileManager ins Verzeichnis c:\documents\Voice\VoiceNote gehen und dort die erzeugte Datei suchen (Name ist "voicenote.....", das Format ist .WAV)
    • Datei markieren (links auf das Blatt-Symbol klicken) und dann über "Edit - Copy" mit einem beliebigen Namen ans gewünschte Ziel kopieren (ich nehme da immer d:\Media files\audio\wav - dieses Verzeichnis habe ich selbst erstellt)


    Jetzt kann der neu erzeugte Sound beliebig verwendet werden als Klingelton, etc..


    Viel Spaß damit!!


    Gruß, Diet

  • es geht aber auch viel einfacher
    man einfach eine voicenote auf und geht unter optionen(in phone) in sounds and alerts.
    dort waehlt man bei den klingeltoenen find melody aus und im dann erscheinenden fenster waehlt man den ordner voicenote aus. dann markiert man die datei und man hat sie als ringtone

  • Zitat

    Original geschrieben von beta3
    es geht aber auch viel einfacher
    man einfach eine voicenote auf und geht unter optionen(in phone) in sounds and alerts.
    dort waehlt man bei den klingeltoenen find melody aus und im dann erscheinenden fenster waehlt man den ordner voicenote aus. dann markiert man die datei und man hat sie als ringtone


    finde nichts unter phone! habe es nur geschafft ne voicenote als sms to oder mms einzustellen. könntest du bitte die menüabfole posten? danke.


    d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!