W810i: Sound aufnehmen geht nicht

• Hallo Zusammen,

bei meinem W810i funzt irgendwie der Soundrekorder nicht :mad:

Jedesmal, wenn ich die Aufnahme starte, erscheint kurz das Tonbandsymbol, es kommt dann jedoch sofort dieses negativ "dideldidün" und das Telefon sprint sofort aus dem Menü in die normale Ansicht :confused:
    Im Datei-manager finde ich dann eine Datei "Memo" wann ich diese jedoch abspielen will, kommt eine Fehlermeldung "Dieser Sound kann nicht abgespielt werden" (wie auch ich konnte ja eigentlich nichts aufnehmen :rolleyes: )

Unter Softwareversion finde ich folgendes:
    CXC1250316 R4DB005

Hat jemand einen Tip für mich ?

Danke & viele Grüße
    reffi

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Vielleicht ist dein Speicher voll!? Schau nach im Dateimanager unter Mehr -> Speicherstatus

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Leider nein :rolleyes:
    Auf dem Stick sind noch 3672 MB frei !
    Daran sollte es also eigentlich nicht liegen :cool:

viele Grüße
    reffi

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• hm, denn bin ich auch mit meinem Latein am Ende..

Kenn mich mit den Softwareständen nicht so aus, aber hast du schon ein Update gemacht? Einfach noch einmal die Software drüberbügeln - vielleicht hilft das!?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hatte ich auch schon probiert, aber der Updatecheck sagt mir, daß ich die neuste Version habe.

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!