Hallo!
Ich suche ein Nokia N95 (8GB) mit einem günstigen Vertrag. Inklusive aller Beträge (Mindesumsatz, Grundgebühr und Handykosten) soll der Gesamtpreis 350Euro nicht übersteigen. Kann mir jemand ein entsprechendes Angebot vorlegen?
Grüße
Gülden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche ein Nokia N95 (8GB) mit einem günstigen Vertrag. Inklusive aller Beträge (Mindesumsatz, Grundgebühr und Handykosten) soll der Gesamtpreis 350Euro nicht übersteigen. Kann mir jemand ein entsprechendes Angebot vorlegen?
Grüße
Gülden
LOL, Träumer!
Und was genau hindert dich daran, die Suche mit dem Stichwort N95 und dem Forum "Werbeforum" zu benutzen? Die Faulheit?
Re: Suche N95 mit günstigem Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Guelden
Hallo!
Ich suche ein Nokia N95 (8GB) mit einem günstigen Vertrag. Gesamtpreis 350Euro nicht übersteigen.
Lol, Träumer.
Gibts nicht und nirgendswo, vor allem nicht mit nur einem Vertrag. Eventuell paar Monate später kann sich da was tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!